SGH E350: spiel installieren

• hallo,
    ich hab seit kurzem die möglichkeit daten per infrarot an mein handy zu übertragen. jetzt wollte ich endlich ein spiel installieren. habe sowhl die .jar als auch die .jad und sogar ne .ini dazu. übertragen aufs handy ist auch kein problem, aber das telefon kann mit den einzelnen dateien anscheinend nix anfangen. ich schätze ich brauche ein stück software, welche das spiel vom rechner aus auf meinem handy installiert, ähnlich wie das bei nokia ist, oder?
    bitte helft mir. hab schon das netz durchsucht, und die suchfunktion hier im forum hat mir leider auch nicht geholfen. unglücklich
    danke

• erstmal danke für hilfe, aber die suchfunktion hat mir wie gesagt auch nicht weiter geholfen. denn ich hab e ein E350. daher werde ich wohl kaum nach D500/D600 suchen, da ich ja numa n anderes handy habe.
    außerdem, wenn es dabei um übertragungswege per bluetooth oder usb geht fällt das für mich ja raus, denn, wie gesagt, mein handy verfübt nur über infrarot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!