B: DTS Surround Kopfhörer mit KH-Verstärker

• Hallo,

da ich doch lieber meine Nachbarn ärgere, verkaufe ich hier meine einmal ausprobierten Surround Kopfhörer Creative HQ 2300D.

Die KH habe ich Ende Dezember bei Amazon erworben und kann selbstverständlich die entsprechende Rechnung über 89 EUR beilegen.

Die KH haben keinerlei Gebrauchsspuren und sind somit so gut wie wenn man Sie aus der Packung nimmt. Die OVP kann ich zwar gerne dazu legen, aber einpacken macht eigentlich keinen sinn, da die Teile in einer Blisterverpackung geliefert werden, die sich nur mit einer Schere öffnen lässt.

Anleitung etc ist aber ebenso dabei wie der geniale Kopfhärerverstärker mit eingebautem Dolby Digital, DTS und Dolby Headphone Decoder. Einfach per mitgelifertem Koaxkabel an den DVD Player anschließen uns Surround auf die Ohren bekommen :-)

Hier mal eine Amazon Rezension, die meine (kurze) Erfahrung widerspiegelt:

Hervorragendes Produkt. Absolut toller Klang (sowohl am DVD-Player als auch am PC). Die Ortbarkeit ist außerordentlich gut und stellt so manches "Heimkinosystem" in den Schatten.
    Die richtige DVD mit diesem Kopfhörer-/Verstärkerset anghört und
    der Adrenalinspiegel steigt schon vom Zuhören allein.
    Die satten Bässe und der fantastische Raumklang ziehen einen unweigerlich in ihren Bann. Ausführlicher Test in AUDIOVISION 10 / 2005 - zweiter Platz vor anderen Systemen in der Preisklasse von bis zu 800 Euro. Wurde auch als Preistipp ausgezeichnet und lässt klingende Namen wie Sennheiser und AKG hinter sich.
    Uneingeschränkt empfehlenswert - absolut unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde die Kopfhörer für 79 EUR inkl. Versand abgeben. Wobei Abholung in Bielefeld selbstverständlich auch möglich ist.

Vertrauensthread steh ich auch.

Das gebraucht Angebot bei Amazon ist von mir, auch hier 100 % positiv bewertet. Wenn also ein TT`ler die Teile haben möchte, nehm ichs bei Amazon raus und er spart sich die Versandkosten!

Tauschen gegen ein Handy kommt nicht in Frage, da ich nur noch auf das Nokia 6233 warte.

Höchstens ein tausch gegen einen neueren PDA kann ich mir vorstellen, wobei die Kopfhörer dann quasi als Anzahlung meinerseits dienen könnten.

Grüße
    sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!