T-Eumex 400 und Doorline 210

• Hallo zusammen,

nach zwei Tagen und mehreren Telefonaten mit der Telekom seid ihr meine letzte Rettung. Also, folgendes Problem:

Ich habe eine T-Eumex 400 und eine Doorline 210. Ich kann intern mit der Wahl der Nebenstellennummer problemlos telefonieren. Auch Telefonate nach "draußen" funktionieren einwandfrei. Auch kann ich die Doorline anwählen, also Kommunikation zwischen Außenstelle und Telefon funktioniert. Das Einzige was ums verrecken nicht funktioniert ist die Klingel. Wenn ich den Klingelknopf an der Doorline betätige bekomme ich kein Telefonsignal. Die Anlage blinkt, bekommt also bei der Betätigung des Klingelknopfes ein Signal, das Signal wird aber nicht an das Telefon weitergeleitet.
    Wer kann mir helfen? Wer hat ähnliche Probleme gehabt. Bin für jeden Tipp dankbar!

Kristo

• Ja, habe ich! Die Doorline hat die Nebenstelle 1 und bei Betätigung der Taste soll die Nebenstelle 2 angewählt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!