B: HP Notebook - AMD Athlon XP-M 3000+

• Hi TT'ler,

ich biete hier mein HP Notebook der ZV5200-Reihe zum Verkauf. Die genaue Modellbezeichnung lautet ZV5222EA. Gekauft habe ich das Notebook am 24.09.2004; d.h. es besteht noch eine Restgarantie bis September diesen Jahres. Hier erstmal einige Eckdaten des Notebooks:

• AMD Athlon™ XP-M Prozessor 3000+
    • 512 MB DDR-RAM
    • 60 GB Festplatte
    • 15" TFT-Display
    • NVIDIA® GeForce™ 4 440 Go
    • 3x USB 2.0
    • S-Video TV-Out
    • Firewire-Anschluss
    • 56k Modem
    • Wireless LAN für drahtlosen Netzwerkzugang
    • Harman/Kardon®-Lautsprecher

Im Lieferumfang befinden sich:

• Laptop (mit Akku natürlich)
    • Netzteil
    • Handbücher und Softwarepaket (inkl. WinXP Home Recovery CD)
    • Neopren Laptop Tasche von Belkin

Der Laptop ist in sehr gutem Zustand. Man erkennt nur sehr geringe Nutzungsspuren auf der Leertaste und dem Touch-Pad. Über dem harman/kardon Logo an der Front des Laptop ist ein klein wenig vom schwarzen Lack des Lochbleches, welches die (übrigens hervorragenden) Lautsprecher abdeckt, abplatzt. Vermutlich weil er immer mit dieser Seite nach unten in der Tasche transportiert wurde.
    Bis auf diese zwei kleinen optischen Mängel ist der Laptop in sehr gutem Zustand und natürlich auch voll funktionsfähig. Ich bin mit der Leistung des Notebooks sehr zufrieden.

Hier noch einige Bilder:

Der Preis für das gute Stück liegt bei 600 EUR. Wer also ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Grüsse

edit: Zzgl. 8 EUR Versandkosten oder Abholung im Raum Heidelberg.
    Bitte keine Tauschangebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!