Ich such namen von solchen hosen

• Mann nehme eine Drahtbürste, etwas Schleifpapier und eine Schere und in einer halben Stunde hat man aus einer netten 501 eine DRK-Hose wie oben hergestellt :)

Viel Spaß!

Edit: Mal im ernst: Wenn mir ein erwachsener Mensch gegenüber steht, der solch eine Hose trägt, dann zweifel ich echt an 1. seiner Intelligenz, 2. seiner Kompetenz, 3. seiner Erziehung.
    Nichts ist netter als ein normaler Mann in einer normalen Jeans ;) :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Na klar, nen Mann anhand seiner Jeans-Hose zu beurteilen zeugt hingegen auf 1. Intelligenz, 2. Kompetenz und 3. ner guten Erziehung.

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Na klar, nen Mann anhand seiner Jeans-Hose zu beurteilen zeugt hingegen auf 1. Intelligenz, 2. Kompetenz und 3. ner guten Erziehung.

Wenigstens einer versteht mich :D :D :D

Nee, mal im ernst. Wenn dir ein Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kollege mit solch einer Hose gegenübersteht, kannst du ihn ernstnehmen?
    Mir fällt das schwer. Dann kommt das Mütterliche wieder durch, das den kleinen Jungen dazu bewegen will, eine andere Hose anzuziehen, damit er sich nicht alle möglichen Stellen am Körper verkühlt.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nee, mal im ernst. Wenn dir ein Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kollege mit solch einer Hose gegenübersteht, kannst du ihn ernstnehmen?

Ich weiss nicht, wo du arbeitest, aber imho ist diese Hose nicht gerade für das Berufsleben entworfen worden und soll nach Ansicht der Designer auch nicht im Büro getragen werden. :confused: Aber Abends in einem Club, warum nicht?

Und um ganz ehrlich zu sein: D&G setzten damit einen neuen Trend. Schau dich mal in der Medien- und Werbebranche um ;)

cheers,
    autares

• manchmal wird sowas auch "destroyed look" genannt...
    Letztens kam mal ne GalileoReprotage darüber, wie diese Hosen "veredelt" (heißt tatsächlich so) werden :D
    Ich frage mich aber was man zu so einer Hose drüberträgt? Weil ne Normale CoolJ-Jacke passt ja nicht...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich weiss nicht, wo du arbeitest, aber imho ist diese Hose nicht gerade für das Berufsleben entworfen worden und soll nach Ansicht der Designer auch nicht im Büro getragen werden. :confused: Aber Abends in einem Club, warum nicht?

Und um ganz ehrlich zu sein: D&G setzten damit einen neuen Trend. Schau dich mal in der Medien- und Werbebranche um ;)

cheers,
    autares

Ja, nee, ich versteh schon, was du meinst, aber "schick" ist in meinen Augen halt was anderes. Abends im Hip-Hop-Irgendwas Club ist was anderes, aber nur weil Dolce und Gabbana draufsteht heißt es noch lange nicht, dass diese "Fetzen" jeder schick finden muss.

Und das Used-Jeans in sind, weiss ich. Danke! Aber da gibt es- Gott sei Dank- auch schicke Used-Jeans, wo nicht Fetzen an Fetzen hängen.... :rolleyes:

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass a) D&G im HipHop-Bereich anzusiedeln sind und b) das Model die HipHop-Gemeinde ansprechen soll.

Und noch ein Tipp: "Vintage" ist bereits wieder sowas von out ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Und noch ein Tipp: "Vintage" ist bereits wieder sowas von out ;)

der neuste trend bei den mädels sind jetzt die bömmel-stiefel - kennt ihr die? gaaanz bitter..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    der neuste trend bei den mädels sind jetzt die bömmel-stiefel - kennt ihr die? gaaanz bitter..

LOL, da würde glatt ein rentier pulli von früher dazu passen......

echt peinlich, wenn ich durch die stadt laufe und diese uniformierten teeny girls im zwangs einheitslook sehe.......dabei meinen sie doch so individuell und top gestyled zu sein ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    echt peinlich, wenn ich durch die stadt laufe und diese uniformierten teeny girls im zwangs einheitslook sehe.......dabei meinen sie doch so individuell und top gestyled zu sein ... :rolleyes:

Ach grandpa.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!