Sinus 45PA und Concept CM700: Funktionen?

• Hallo,

ich habe mir bei EBay günstig ein T-Sinus 45 PA ersteigert, und dabei war ein Concept CM700 Mobilteil.

Soweit so gut, funktioniert wunderbar. Das Sinus ist klasse und ich bin sehr zufrieden.

Etwas enttäuscht bin ich von CM700 - in Kombination mit dem 45 PA kann das wirklich nichts ausser telefonieren (Es ist noch ein 44D dran, das kann alles, sogar den AB abfragen!!). Ich schaffe es nichtmal, ein laufendes Telefonat intern an die Basis zu verbinden. Beim umgekehrten Fall ist da einfach ein INT-Softbutton für belegt. In der Bedienungsanleitung stand auch nichts :(

Nun meine ich mich düster erinnern zu können, dass man doch irgendwie mit der R-Taste oder * oder so auch interngespräche führen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ich die R-Taste drücke, ändert das überhaupt nichts. Der Gesprächspartner hört ein TÜÜÜÜT!

Das Sinus ist übrigens direkt am NTBA angeschlossen und das CM700 direkt ans Sinus angemeldet.

Danke!!!

PS: Falls es jemand gibt der gerne jein Sinus-passendes Mobilteil (44D oder so) gegen das CM700 tauschen will, melden! ;)

• Ein voll funktionsfähiges CM700 war mal ne zeit lang SEHR gesucht auf Ebay und ging richtig teuer weg, da es system mobilteile der T concept 700er serie sind. Ohne diese kann man mit der Concept basis nix anfangen. Inzwischen werden die aber wieder von Siemens nachgebaut glaube ich und sind wieder erhältlich, aber bei Ebay dürfte es trotzdem gut weggehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!