Bildbearbeitung mit dem k750i (Java)

• tag zusammen.

ich hab hir schon ein gesucht und auch google gibt zu dem thema nicht viel her.

ich bin auf der suche nach einer kleinen (aber feinen) java applikation für mein sonyericsson k750i, dass ein paar grundlegende bildbearbeitungsschritte beherrscht.

am wichtigsten ist mir eigentlich die möglichkeit, bilder zu skalieren, da die kamera des k750i nur 3 größen unterstützt. ich blogge per handy und da macht es bei gprs schon sinn, nicht unnnötig große pics zu versenden.

das einzige, was ich zu dem thema gefunden habe, ist die "magix mobile photo suite", leider nur bei jamba und das ist halt so ein absolutes no-go. zumal ich da nichtmal einen hinweis drauf finden konnte, was das teil kosten soll (schickt denen nicht endlich mal jemand das aufsichtsamt auf den hals? :mad: )

gibt's da nix vergleichbares und/oder kostengünstiges, vielleicht sogar freeware? ich denke mir, wenn ich mir anschaue, was für games als java apps realisiert werden, dann müssen doch so n paar grafikbearbeitungen ein klacks sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!