Folgendes Problem : Da sich die Telekom weigert, mir die passenden Mac-Treiber für meine ISDN-Anlage zur Verfügung zu stellen und mein Navi-System zwecks Kartenübertragung von der Karten-DVD auf die SD Karte ebenfalls nach Win verlangt, suche ich gezwungenermaßen zusätzlich zum iBook ein günstiges Win-Notebook.
Sowas wie das hier würde völlig reichen http://www.edv-check.net/index…hne&m_id=0&cat_id=2200000 .
Nur leider muß es ein DVD-Laufwerk haben, und wenn ich das zusätzlich kaufe als externes oder zum Einbau, bin ich ja gleich wieder preislich soweit, das ich mir fast ein neues No Name Gerät ohne Betreibssystem holen könnte ....
Bei ebay war ich auch schon, aber die Angebote sind wirklich ganz toll - nur weil die Kisten vor 8 Jahren mal 5000 DM gekostet haben, sind sie heute doch keine 500 Euro mehr wert ... ![]()
Hat vielleicht jemand eine Idee, einen Link zu einem Gebrauchthändler oder sowas noch auf dem Dachboden?
Spezifikationen : PII 400 / PIII 500, 6-10 GB HDD, 128 MB Ram, DVD-Laufwerk und um die 200 Euro.