SXG75 - Probleme mit E+ Wap

  • Nachdem ich die ersten Tagen ohne Probleme über die vorinsallierten E+ Einstellungen gewappt habe, funktioniert es auf einmal nicht mehr. Einstellungen habe ich mehrfach resetted und neu eingegeben. Trotzdem kommt immer wieder die Meldung "Zeitüberschreitung" oder "Server antwortet nicht". Mit einem anderen E+ Gerät mit gleichen Einstellungen und an gleicher Stelle funktioniert alles einwandfrei, so dass es nicht am Netz liegen kann. Wenn ich meine Vodafone Karte einlege funktioniert mit den VF Einstellungen auch alles wunderbar, so dass es ja auch nicht am Browser liegen kann. Kurioserweise funktioniert der Zugriff aufs Web über Navi ohne Probleme und schnell.


    Woran kann es denn bloss liegen??

  • Hallo! Habe genau das gleiche Problem!
    Selbst der installierte Opera-Browser läuft einwandfrei, nur kein WAP.
    Hat jemand eine Lösung gefunden?

  • Einfach im WAP-Browser das Verbindungsprofil wechseln und dasselbe wie für den Opera Mini nutzen. Also nicht das WAP-Profil im WAP-Browser nutzen, sondern das WEB-Profil, das eigentlich für Java-Programme gedacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!