Nokia 6270 oder S/E K750i ?

• nabend!

ich kann mich nicht entscheiden.... mein 6230 jedenfalls soll so langsam in richtung ebay gehen, etwas neues muß her.
    ich bin recht zufrieden mit meinem handy, was mich allerdings stört ist das kleine display, die geringe lautstärke des mp3-players sowie die lautsprecher und die kameraauflösung. auch wenn ich kaum mit meinem phone fotografiere, ist es für einen schnappschuß doch recht praktisch.

trotzdem, nach dem wälzen aller testberichte kann ich mich zwischen den beiden geräten nicht entscheiden....

kann mir jemand, vor allem im hinblick auf qualität und lautstärke des mp3-players, einen heißen tipp geben?

vielen dank!

• Zitat

K750i

Super... Wir können auch eine Umfrage starten, dann weiss er aber noch nicht warum er das Gerät nehmen soll.

Also in punkto mp3 qualität mit Kopfhörern kann ich so nichts sagen, weis aber dass der Lautsprecher des 6270 überlegen ist, wegen dem Stereo sound.
    (das Gerät ist aber auch grösser) Von der Qualität des Gerätes gibt es geteilte Meinung. Die einen haben ein nicht so gut verarbeitetes Gerät, die anderen ein perfekt verarbeitendes Gerät. Muss du am besten im Geschäft probieren.

6270

Gruss

• danke soweit!

@ mods: ihr könnt den thread schließen, habe heute mein 6270 bestellt. hoffentlich ist es ordentlich verarbeitet :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!