b: medion md96400/msi s270 subnotebook

• nabend,

ich habe hier das o. a. 12 zoll notebook mit allem zubehör (dvbt/analog tv tunerkarte, headst, maus tasche), ovp, quittung und alles bis auf das laptop noch eingepackt. ich hab das laptop einmal ausgepackt und einen abend ausprobiert und festgestellt, daß es zwar wirklich ein feines gerät ist, aber es doch rigendwie quatsch ist zu meinem firmennoti und dem desktoprechner noch einen weiteren rechner im haus zu haben.

ich hätte gerne 850 euro inkl. versichertem versand dafür oder ihr holt es in bielefeld ab, dann geb ich es für 840 euro her.

wer technische daten wünscht, einfach anmailen oder pn schicken, wobei ich denke, daß es unter den subnotebook suchenden ein begriff sein sollte.

ich würde auch diverse gadgets in zahlung nehmen. im moment suche ich die neuen nokia fashionphones, die hoffentlich bald erscheinen, nokia e61 (boa, is ja auch noch nicht raus ;-)) qtek 8310, vga pda`s, navilösungen wie a636, n520 und vieles mehr was nach technischem spielzeug riecht.

wenn jemand sonst noch interesse an einem moti a780 hat, so hätte ich meines auch abzugeben, sofern ich ein entsprechendes neues handy und eine navilösung oder am liebsten das 8310 mit bt maus und autohalter und ladekabel bekommen würde.

über zuzahlungen in beide richtungen und alles weitere werden wir uns schon einig, man steht ja nicht umsonst im vertrauensthread ;-)

also los: mango72 at web . de

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!