XP-Problem System-Software

• Auf meinem Notebook mit Win xp kann ich neuerdings über Systemsteuerung und Software keine Programme mehr ansehen. Es erscheint die Meldung Liste der Software wird erstellt, jedoch friert der Rechner ein und arbeitet nach verzögertem Schließen des Programms aber immer noch hörbar weiter ( hängt sich auf ).
    Die anderen Optionen über Systemsteuerung funktionieren.
    Was kann ich tun?

• Re: XP-Problem System-Software

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von tenne
    [...], jedoch friert der Rechner ein und arbeitet [...] aber immer noch hörbar weiter ( hängt sich auf ).[...]

Also das ist mir jetzt nicht so ganz klar :confused:, 'hängt' sich der Rechner nun auf ('friert ein') oder arbeitet der PC weiter?

Bei meinem System ist mir aufgefallen, dass das Generieren der Softwareliste schon tatsächlich manchmal ewig lange dauert. Also vlt. nicht zu ungeduldig sein und etwas länger warten?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hallo und danke für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich so, war zu ungeduldig.
    Nochmal herzl.Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!