Hallo,
ich habe seit neuem ein SL 65. Bei Anwahl des O2 active Portals wird bei mir nur Schrift angezeigt (wie bei meinem Uralt ME45). Der ganze Grafikkram fehlt, wie ich es vom Nokia 6021 gewohnt war. Beide Telefone unterstützen doch WAP 2.0. Anruf bei der Hotline brachte nur die Aussage, das die Software des Telefons (Browsers) "ausgelesen" wird und entsprechend die Seiteninformationen an das Telefon geschickt werden. Schon komisch - ich kann mich erinners mit einem S65 wurde das Portal richtig dargestellt.
Ich habe SW Version 50 drauf. Wohingegen ich glaube, dass das Telefon eins aus Österreich ist (als Standardeinstellungen war Telering drauf). Ich habe allerdings alle WAP-Dateneinstellungen korrekt vorgenommen. Auch der Port ist auf 8080 eingestellt für WAP 2.0.
Einwahl klappt, allerdings ist die Seitendarstellung vom o2active Portal sehr unbefriedigend. Ist das bei allen so?
Kann es vielleicht an der Software liegen (keine deutsch SW)?
Ach so SW stand ist Version 50. Browser ist OPEN-WAVE client version 7.0.2.2.d3. als USER-AGENT ist SIE-SL65/50 eingetragen.
Weiss jemand vielleicht mehr?
Vielen Dank!