Probs mit Toshiba TS921

• Hallo zusammen !!!

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Toshiba TS921 und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.....

+ Top Display
    + Top Digicam
    + Super Sound
    + Tolle Haptik
    + Fällt sofort auf ---> " Was is das denn für ein Backstein? " ;)

Nun habe ich mir eine größere Speicherkarte zugelegt um auch paar Movies speichern zu können und jetzt fangen die Probs an...

- Habe versucht, mit NERO RECODE SE die Filme in .mp4-Dateien umzuwandeln, was auch wunderbar geklappt hat.....wenn ich nach demSpeicher die Speicherkarte allerdings in das Handy stecke und die Datei ansehen möchte, kommt die Fehlermeldung "Ungültige Datei"

- Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich es mit dem XILISOFT 3GP VIDEO CONVERTER 2.1. versuche..... Wollte eine .mpg Datei umwandeln und habe es jeweils in eine .mp4-Datei, eine real-Datei und eine .3g2-Datei umgewandelt und es kam beim Abspielen auf dem Handy immer wieder die gleiche Meldung Ungültige Datei ....das einzige Format, was lief, war das .3gp Format, allerdings in einer schlechten Bild- und Tonqualität, nicht zu vergleichen mit meinen selbst aufgenommenen TS921 Videos...

- Wenn ich .mp3 Files im AAC Format abspeichern möchte, werden diese Files dann auch nicht mehr erkannt.....

Was mache ich falsch? :(

MMS kann ich leider auch nicht versenden/empfangen...... habe ich falsche Parameter bzw wie stelle ich sie ein? Bin übrigens E-Plus Kunde....

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.....bin selbst Neuling auf diesem Gebiet und kenne mich noch nicht so gut aus.....

ThanXXX im Voraus!!!

Greetz KiBaKi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!