ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Gibt's da Einstellungsmöglichkeiten für dich? Oder kann man die Schriftfarbe im Theme nicht beeinflussen?
Fehler ist soeben korrigiert worden, danke für den Hinweis. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Gibt's da Einstellungsmöglichkeiten für dich? Oder kann man die Schriftfarbe im Theme nicht beeinflussen?
Fehler ist soeben korrigiert worden, danke für den Hinweis. ![]()
Hallo,
gibt es schon einen Themecreator für daas S_SL75?
MfG
Danke für den Link.
Angemeldet war ich schon auf der alten Seite (siemens customisation usw.)
Der Login hat einwandfrei funktioniert.
Von dem Tool selber bin ich echt überrascht. Auf den ersten Blick super. Besser als das alte Tool, das meiner Meinung nach eine Zumutung war.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Von dem Tool selber bin ich echt überrascht. Auf den ersten Blick super. Besser als das alte Tool, das meiner Meinung nach eine Zumutung war.
MfG
Gegenüber dem S/// Theme Creator ist das Teil immer noch eine Zumutung. Einige Vorschaubilder stimmen mit dem Endergebnis nicht 100%ig überein und es gibt einige Farben die gar keine Vorschau liefern (und somit nicht genau zu erschließen ist wo diese im Menü Anwendung findet).
Gruß,
Meilow
falls mal jemand ein schlichtes blaues und ein schlichtes schwarzes theme bastelt, bitte hier reinstellen ![]()
Hier mal wieder etwas neues von mir:
Viel Spaß damit! ![]()
Gruß,
Meilow
kannst du da das pflanzen ding durch was simples dunkelblaues oder schwarzes ersetzen ?
der rest ist nämlich perfekt. ![]()
Hey, das Theme ist SUPER. Gefällt mir besser als das Vista-Theme vom K750i.
Danke sehr. ![]()
So hab im vorangegangen Posting noch zwei neue Themes eingefügt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!