Hallo.
Wollte mal fragen, was so ca. die größt mögliche Auszahlung ist bei Neuvertrag E-plus? Dazu Time%More Student 100 als Onlineversion und ein Datapack für 10Euro im Monat???
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wollte mal fragen, was so ca. die größt mögliche Auszahlung ist bei Neuvertrag E-plus? Dazu Time%More Student 100 als Onlineversion und ein Datapack für 10Euro im Monat???
Danke...
Möchtest Du heute aktivieren oder im Februar?
ne, wenn dann im märz...
wollte ja nur mal so wissen, mit wie viel kohle ich so rechnen kann...
ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
ne, wenn dann im märz...
wollte ja nur mal so wissen, mit wie viel kohle ich so rechnen kann...
Die Märzkonditionen stehen heute noch nicht fest. Geh aber mal von einer Ersparnis von etwa 260,- aus. ![]()
ich danke dir...
...und was gibt es wenn man zwei davon gleichzeitig abschliesst? Gibts da mehr als nur das doppelte???
bei uns nicht ( 2 ist ja auch nicht die Welt )
2 x 270,- EUR ( derzeit )
naja, hätte ja sein können...danke dir....
ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
...und was gibt es wenn man zwei davon gleichzeitig abschliesst? Gibts da mehr als nur das doppelte???
Würdest Du denn noch Optionen, z.B. Family buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!