Verkaufe Notebook: IBM Thinkpad T43, neu

• Hallo,

ich verkaufe ein neues IBM Thinkpad T43 , Modell 2668-F5G

Link zum Hersteller mit den technischen Daten: http://www5.pc.ibm.com/at/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UC3F5AT?OpenDocument

Intel Centrino 1,86 Ghz
    512MB Arbeitsspeicher
    15Zoll TFT
    64MB ATI Mobility Radeon x300 Grafik
    60GB Festplatte
    CD-RW / DVD Combo-Laufwerk
    WLAN b/g
    Bluetooth
    Fingerabdruckscanner
    Windows XP Professional

Das Gerät ist neu und befindet sich in der ungeöffneten (versiegelten) original IBM-Verpackung. Es handelt sich um ein Gerät aus einer Konkursmasse. Ich versichere (gerne auch schriftlich), das das Gerät ein offizielles deutsches Gerät ist und die dreijährige IBM-Garantie ohne Abstriche gilt. Ausschlaggebend für die Laufzeit der drei Jahre ist in diesem Fall das Herstellungsdatum: 23.07.05 .

Preis ist VHS, ich stelle mal 1.400,- Euro in den Raum.
    Grüße,

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Noch ist es zu haben.

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• und hoch...

• und hoch...

Der Preis (s.o.) ist Verhandlungsbasis !

Wenn es keiner will geht es zu ebay :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!