Ich habe ein grosses Problem:
Ich habe über Internet am 16.01.06 versucht eine Dsl2000+Flat zubestellen da ich vorher ne 11 Monate DSL1000+Flat benutzte und die Dsl2000+Flat genau so günstig ist wie meine alte..Nun kam aber im Internet keine Bestätigung das es umgestellt wird da durch habe ich es per Email versucht und gebetten des auf DSL 2000+Flat umzustellen..Ich bekam keine Bestätigungsemail..Nun gestern durch Zufall da ich erst vor kurzen Webill freigeschalten habe bemerkte ich das Arcor meine bis dahin laufende Flat kündigte und mich auf Volumen 1000MB runtersetzte..Ich versuchte noch am Abend den Kundendienst zu erreichen es war 21:30 nach 35 minuten in der Warteschleife gab ich erfolglos auf...Heute früh erreichte ich eine nette Dame ich erzählte ihr mein Anliegen Sie guckte im Rechner und fand auch die Email die ich losschickte leider sagte sie mir ist das erst am 23.02 die Umstellung möglich ist..Ich habe gegenüber Arcor nie eine Volumen 1000MB umgestellt oder meine Flat gekündigt...Natürlich habe ich mich wieder mit einem Kundendienstmitarbeiter der Bescherdestelle telefoniert.Er sagte mir das ich es schriftlich oder per Fax den Sachverhalt schildern sollte und es nicht möglich ist das diesen Monat umzustellen momentan beläuftzig die Kosten auf 173,13 Euro...
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll oder wie die Kulanz aussieht welche rechtlichen Schritte ich noch machen kann..
Mein erster Vertrag war eine Volumenbegrenzung von 6000 MB die würde im Jahr 2004 auf Flat umgestellt....
Ich kann die hohe Rechnung auch nicht bezahlen da ich immer so um die 50 euro inkl. Telefonkosten hatte und der Monat ist ja noch nicht rum...