tausche moti a780

• Hallihallo,

eigentlich weiss ich gar nicht, warum, aber ich suche ein neues spielzeug.

da ich im mom kein geld und nichts anders mehr zum tauschen habe, biete ich mein geliebtes moti a780 an.

es kommt mit ovp, sämtlichem zubehör und rechnung aus Oktober 2005 daher.

es ist in einem wie ich finde einwandfreien zustand. es hat lediglich die beiden unvermeidbaren minikratzer vom aufklappmechanismus und einen 1mm kurzen oberflächlichen kratzer an der rechten unteren ecke.

Tja, und was hätte ich gern dafür? irgendwas feines :-)

ich hätte gerne entweder einen pda, oder ein nettes windows smartphone oder ein ppcpe also xda mini oder ein nettes n70.

schön wäre, wenn es gleich ne bt maus und carkit dabei wären, wobei ich ggf. natürlich etwas dazuzahlen würde.

bitte keine palms, oder uraltipaqs anbieten. ich habe auch keinerlei interesse an handys der marken: samsung, siemens und sonyeryxen.

persönliche übergabe in einem umkreis von 100 km um bielefeld ist sehr wünschenswert.

bei fragen fragen!

entweder alles per pn oder mail an mango72 at web.de

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• will denn kein windows mobile nutzer mal schauen, was man alles unter kleiner haube verstauen kann?

vor allem ist das gigabyte einstein noch net raus und hier könnt ihr euch schonmal an nummerntasten UND touchscreen gewöhnen :top:

Suche:

• so da ich jetzt endlich einen vario habe, ist das moti nur noch zu verkaufen.

fp 330 inkl. versand.

bilder und details auf anfrage.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!