Neuvertrag mit W900i+D1 suche gutes Angebot

• Hi Leute,

da mein T-mobile Relax 60/10 sich nun verlängert hat wollte ich mir ein w900i in schwarz aussuchen, jedoch finde ich nirgens Angebote und wendern völlig überteuert! Also wollte ich nun einen Neuvertag abschließen ... meine Voraussetzungen sind eigetlich die gleichen geblieben.

Kein Mindestumsatz, nicht mehr als 10-15€ Grundgebühr da ich halt wenigtelefonierer bin :) Ebenfalls ist mir wichtig, dass es sich um das D1 netz handelt ... und alzu viel wollte ich natürlich auch nicht draufbezahlen müssen für das Handy ...

Also wenn jemand ein gutes Angebot macht kommen wir ins Geschäft :top:

Grüße
    Max

• Es ist Wochenende, und es sind erst 2 Stunden vergangen. :mad:

Auch die Händler hier haben ein Privatleben. Schau doch bei deren Shops einfach vorbei - oder warte mal den nächsten Werktag ab. :top:

iPhone X 256GB

• Re: Neuvertrag mit W900i+D1 suche gutes Angebot

Hy Max,

kleine Frage ? Relax 60 / 10 sagt mir leider nichts.
    Wernn du einen Neuvertrag abschließen willst, dann hast Du aber immer noch deinen alten Vertrag, wenn der noch nicht gekündigt ist.
    Du schreibst ja "a mein T-mobile Relax 60/10 sich nun verlängert hat wollte ich mir ein w900i in schwarz aussuchen" dann hättetst du ja 2 Verträge.

Liebe grüße

• Hi,

die Rede war und ist vom TellyActive 60/1 ... sry leute aber in dem Jungle von Tarifen blick ich da nichtmehr richtig durch und zu den Fragen.... also meinen alten Vertrag welcher sich ja automatisch für ein halbes Jahr verlängert hat werde ich dann noch die 4 Monate weiterbezahlen, da dieser jedoch nicht auf meinen Namen läuft, müsste es also möglich sein eben einen Neuvertrag auf meinen Namen abzuschließen ....

und wegen des drängelns ... jo bin halt etwas genervt weil ich jetzt schon ewig suche nach nem gescheiten Vertrag und nun hier auf brauchbare Angebote hoffe :D

Grüße
    maX

• Hallo maxderpro,

den günstigsten Tarif (Fixkosten inkl. Gerätepreis = 437,80 EUR), den ich Dir im Februar anbieten kann ist der 50-sms-power-10forfree von Cellway/Mobilcom. Mit diesem Tarif kostet das W900i 199,- EUR Zuzahlung.

- kein Anschlusspreis
    - 60,- EUR Startguthaben (6 Monate gültig)
    - jeden Monat 50 Frei-SMS!
    - Gespräche unter 10 Sekunden sind kostenlos!
    - Festnetzgespräche schon ab 9 Cent!
    - kostenfreie Lieferung
    - kurze Lieferzeit

Tarifdetails:
    ---------------------------------------
    - verfügbare Netze: E-Plus / T-Mobile / Vodafone
    - Provider: Cellway / Mobilcom
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Frei-SMS: 50
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,59 / 0,39 / 0,09
    - Minutenpreis netzintern: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,99 / 0,49 / 0,49
    - Abfrage der Mobilbox: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,18
    - nat. SMS-Versand: 0,39
    - Taktung: 60 / 30

Alternativ kommen noch diese Tarife in Frage:
    - TPH-Einfach (ThePhoneHouse): 265,- EUR Zuzahlung (469,95 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
    7,50 EUR Grundgebühr, 24,95 EUR Anschlusspreis, mtl. 30 Freiminuten
    - Relax Start (ThePhoneHouse): 265,- EUR Zuzahlung (469,95 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
    7,50 EUR Grundgebühr, 24,95 EUR Anschlusspreis, mtl. 20 Freiminuten
    - Relax 50 (ThePhoneHouse): 219,- EUR Zuzahlung (603,95 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
    15,00 EUR Grundgebühr, 24,95 EUR Anschlusspreis, mtl. 50 Freiminuten
    - Message Plus (ThePhoneHouse): 185,- EUR Zuzahlung (569,95 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
    15,00 EUR Mindestumsatz, gültig für Telefonie, SMS und MMS, 24,95 EUR Anschlusspreis, keine Grundgebühr
    - Message Plus 25 (ThePhoneHouse): 235,- EUR Zuzahlung (595,00 EUR Fixkosten inkl. Gerätepreis)
    15,00 EUR Mindestumsatz, gültig für Telefonie, SMS und MMS, keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, 25,- EUR Startguthaben

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung:
    info@cashphone.de

• Hy Max,

bist du vielleicht derzeit noch Schüler, Azubi , oder Student ?

Liebe Grüße

• Hi,

ja ich bin noch Schüler mache mein Abi aber da dieses ja nichtmehr der Schulpflicht unterliegt ,wusste ich jetzt nicht ob das auch unter die Vertragsbedingungen für Schüler fällt :)

Grüße und Danke für das Angebot
    Max

• Angebot SE W 900i

Zitat

Original geschrieben von maxderpro
    Hi,

ja ich bin noch Schüler mache mein Abi aber da dieses ja nichtmehr der Schulpflicht unterliegt ,wusste ich jetzt nicht ob das auch unter die Vertragsbedingungen für Schüler fällt :)

Grüße und Danke für das Angebot
    Max

Sony-Ericsoon W 900i mit Relax 50 Studenten Vertrag

Relax 50 Vertrag Informationen

So das Handy bekommst Du bei mir für 199 € .

Angebot gültig für Studenten , Schüler, Azubis oder Wehr- oder Zivildienstleistende. Dann könnt Ihr mit Relax 50 Student vom günstigen Paketpreis von 7,50 € profitieren. Damit erhalten Sie jeden Monat 50 Inklusivminuten und können zudem noch die attraktive Inklusivoption + Relax SMS 100 - 6 Monate kostenlos nutzen.

Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter: 30 Jahre)

dazu gibt es noch folgendes:

T-Mobile@home - mit T-Mobile Zuhause für 4 Ct/Min ins Festnetz telefonieren - bei handy-hoschi gibt es die Option 3 Monate lang kostenlos zum testen

Top Argumente für T-Mobile@home
    - mit T-Mobile@home könnt Ihr jetzt auch von zu hause ab 4 Cent mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefonieren.
    - mit T-Mobile@home erhaltet Ihr eine eigene Festnetznummer wo ihr dann für eure Anfrufer zu günstigen Festnetzpreisen erreichbar seid.( Ihr könnt aber auch eure alte Festnetznummer mitnehmen )
    - mit T-Mobile@home könnt Ihr in einem Umkreis von bis zu 2 kilometer von euch eine fetsgelegte Adresse zu günstigen konditionen telefonieren.
    - mit T-Mobile@home erhaltet ihr eine kostenlose Mobilbox + Anrufmanager
    - mit T-Mobile@home habt Ihr überall euere Nummer dabei
    - mit T-Mobile@home bindet man sich nicht langfristig, sondern nur für 3 Monate, damit bleibt man sehr flexibel
    - mit T-Mobile@home profitiert Ihr natürlich von der guten Netzqualität von T-Mobile

Kosten für Handy + Vertrag in 24 Monaten ( 24 * 7, 50 € Relax 50 + 199 € Handypreis + 24,95 € Anschlußpreis ) = 403, 95 € für das SE W900i in schwarz

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!