|Tausche| Samsung SGH-D600 gegen Sony K750i

• Hallo,

Ich habe mir vor kurzem "27.01.06" das Handy von meiner Vertragsverlängerung geholt. Nun würde ich gerne das Handy gegen ein K750i tauschen, da es meinen ansprüchen nicht ganz gerecht wurde. Sind aber nur kleinigkeiten womit ein anderer sicherlich keine probleme hätte.

Das Handy ist noch original verpackt und ohne jegliche gebrauchsspuren. Rechnung vom 27.01.06. Zusätzlich kommt noch ne 256mb transflash karte mit bei, die ich mir extra gekauft hatte. Das Handy ist ohne Branding oder sonstiges. Kann auch gerne fotos nachreichen falls gewünscht wie gesagt alles noch eingepackt und nur zum funktionstest kurz gestartet.

Das handy das ich haben würde wäre ein k750i, wenn möglich ebenfalls neuwertig und ohne branding. Vorteilhaft wäre für mich noch wenn eine speicherkarte.

Aufpreis würde ich keinen verlangen, da beide handys wohl in etwa gleichwertig sein dürften.

mfg
    andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!