Ich habe ein DECT211 erworben und möchte dieses aber als zusätzliches Handgerät an meiner Telekom-Feststation Sinus 45 ISDN betreiben. Es gelingt mir allerdings nicht dieses anzumelden.
Ich schaffe es auch, dass das Sinus45 isdn das "suchende" Dect211 findet, und ihm eine Intern-Nr. zuweist. Aber das Mobilteil selbst bekommt offenbar nichts davon mit, bzw. registriert das nicht. Es sucht immer noch eine Basisstation bzw. zeigt an, dass es nirgendwo angemeldet ist. Und die ganze Zeit ist die Basisstation Sinus45 isdn dann auch nicht mehr über andere Mobilteile ansprechbar, da die Anmeldung offensichtlich nicht korrekt "abgeschlossen" ist. Erst wenn ich dem Philips-Mobilteil den Strom wegnehme (also den Akku ziehe), dann funktioniert die Basisstation wieder. Dort ist dann das neue Mobilteil eingetragen, aber das Philips-Mobilteil ist nach wie vor völlig ahnunglos und nicht kommunikationsbereit. Was muss ich tun, damit das Gerät auch funktioniert?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!