Angebot für 2 Eplus VVL Privat +, einen mit Wandlung

• ola!

Habe zwei Handyverträge, die ich gerne verlängert haben möchte!

Zum einen einen Privar Plus, für den ich gerne eine möglichst hohe Auszahlung hätte!

Zum anderen einen Privat Plus, der zu einem TM 50 Student WEB umgewandelt werden soll, mit neuem Handy für 0 Euro!

Welche Summe könnt ihr mir für den oberen bieten bzw welches gute Handy könnt ihr mir für 0 Euro bieten? Kommen durch die Umwandlund zusätzliche kosten auf mich zu?

Gruß

der teLLy

• Der Wechsel auf Web kostet 24,95. Je nach Handy übernehme ich die.

Mail mir mal Deine beiden Nummern und Dein Geburtsdatum. Wir machen dann am Besten alles per PN aus, wegen dem Handy und den Gutschriften.

• Re: Angebot für 2 Eplus VVL Privat +, einen mit Wandlung

Welches Handy wäre denn gewünscht ?
    Kann man das Handy auch mit dem Privat Tarif Plus und dem T&M 50 subventionieren ?

Am besten mal den Handywunsch mitteilen und ich könnte ein unverbindliches Angebot erstellen.

• Zusammenfassen geht leider nicht!

Was würde denn nen V3ib kosten?

Wieviel würde man beim V3 rausbekommen?

Gruß

teLLy

• Evtl. bekomme ich V3 und V3i zu 0,- hin.

Mail mir mal beide Nummern und das Geburtsdatum. Danke. Maile Dir dann, ob es geht, denke aber schon.

• Re: Angebot für 2 Eplus VVL Privat +, einen mit Wandlung

Auszahlung 210,- EUR

Motorola V3 schwarz oder blau
    0,00 EUR

V3i
    nicht am Lager

• So, jetzt wir des langsam wieder aktuel :-)

Also,

Ich brauche nurnoch eine Vertragsverlängerung, die soll allerdings inklusive Wandlung sein!

Kann man das nicht so machen, das man seinen laufenden Privat + Vertag IN einen TM50 verlängert?

So das einem die Wechselkosten erspart blieben!

Gruß

teLLy

• Das geht IMHO ohne Kosten. Mail mal die eine Nummer und das Geburtsdatum. Melde mich dann.

• BTW Handy Sascha: ... zähle ich da 1+1 falsch zusammen, oder sollte es bei "SMH" bei mir mächtig klingeln ??? Kommt mir alles so eng aneinander vor... Handy + Sascha + der Landkreis... wenn du jetzt noch nen Z3 gefahren hast, dann fall ich vom Hocker und schreie wie klein die Welt doch ist...

LG Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!