V: Samsung D730, Rechnung, OVP, Zubehör, 256 Micro MMC. S: Memorystick Pro Duo 1/2 GB

• Hallo,

ich möchte hier mein Samsung D730 (Serie60-Smartphone im Klappdesign, siehe Meilows wunderbarer Testbericht) verkaufen, da mir mein K750i einfach besser gefällt. Ansonsten ist das D730 aber ein top Gerät, gewohnte Symbian-Erweiterungsmöglichkeiten, ansehnliches Desgin und Top-Verarbeitung. :top:

Das Gerät ist völlig frei von Gebrauchsspuren und ist natürlich auch technisch einwandfrei und ohne SIM-Lock.

Zum Lieferumfang gehören, neben dem Gerät selbst, der volle Original-Lieferumfang + eine 256 MB Micro MMC, also nochmal zur Übersicht:

• D730
    • Akku
    • Ladegerät
    • USB-Datenkabel
    • 2 CD-ROM's
    • Stereo-Headset
    • 32 MB Micro MMC + Adapter auf normale MMC
    • 256 MB Micro MMC + Adapter auf normale MMC
    • fonez.de Rechnung vom 15.11.2005

Preis: 230 EUR

Lieferung entweder als versichertes Paket für 7,- EUR oder Abholung in Münster/Köln.

Kein Tausch erwünscht, jedoch würde ich einen Memorystick Pro Duo mit 1 oder 2 GB Kapazität in Zahlung nehmen.

Kontakt per PN

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!