[S] Neuvertrag mit Rufnummernübernahme

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag (wenn möglich SMS Tarif: 50sms-Power-10-for-free). Falls das möglich wäre mit einem Nokia 6270 (Farbe egal), sollte ohne Branding sein. Altvertrag (Debitel) bereits gekündigt und bestätigt, Läuft in 2 Wochen aus ... hat jemand was passendes für mich?

Danke Gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hallo,

kann dir das Nokia 6270 in brown mit dem 50 sms power free, mit 6 Monatiger GG Befreiung sowie 50 Monatlichen Frei SMS für 63 € Zuzahlung anbieten.

Versand kostenfrei, Gerät sofort lieferbar

Bei Interesse schaust du hier

und im Tarif 50 SMS power 10 for free in D1/D2 oder O² für 0 €, AG entfällt,
    da weiss ich aber leider im moment net, ob das Gerät gebrandet ist.

Bei Interesse guckst du hier

Gruß js-handyshop

• Hallo Christian,

ich kann Dir ebenfalls ein Angebot für das Nokia 6270 (brown oder blue - Farbwahl leider nicht möglich) unterbreiten. Ich empfehle Dir den Tarif 50-sms-power-free von Cellway/Mobilcom, da Du hier die geringsten Fixkosten hast. Das 6270 würde mit diesem Tarif 59,- EUR Zuzahlung kosten.

- 6 Monate keine Grundgebühr
    - jeden Monat 50 Frei-SMS
    - am Wochenende für nur 9 Cent ins Festnetz telefonieren
    - kein Anschlusspreis
    - niedrige Grundgebühr

Tarifdetails:
    ---------------------------------------
    - Netz: E-Plus / T-Mobile / Vodafone
    - Provider: Cellway / Mobilcom
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Frei-SMS: 50
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,59 / 0,39 / 0,09
    - Minutenpreis netzintern: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,99 / 0,49 / 0,49
    - Abfrage der Mobilbox: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,18
    - nat. SMS-Versand: 0,39
    - Taktung: 60 / 30

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Artikel wird auftragsbezogen bestellt. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung:
    info@cashphone.de

• Danke an beide für das Angebot. Kurze Frage, ist die Rufnummernübernahme dann im Preis enthalten? Hätte großes Interesse, sofern ohne Branding lieferbar ...

thx Christian

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    Danke an beide für das Angebot. Kurze Frage, ist die Rufnummernübernahme dann im Preis enthalten? Hätte großes Interesse, sofern ohne Branding lieferbar ...

thx Christian

Bei dem ersten Angebot,also 50 SMS Power free für 63 € Zuzahlung ist das Gerät Brandingfree, Rufnummerportierung nach MC ist kostenfrei

Gruß js-handyshop

• Zitat

Danke an beide für das Angebot. Kurze Frage, ist die Rufnummernübernahme dann im Preis enthalten? Hätte großes Interesse, sofern ohne Branding lieferbar ...

thx Christian

Bei Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu Cellway/Mobilcom entstehen seitens Cellway/Mobilcom keine Importierungskosten.

Es kann aber von Deinem bisherigen Anbieter eine Gebühr verlangt werden. Am besten informierst Du Dich mal diesbzgl. bei Debitel.

Nach den Informationen die mir vorliegen ist das Gerät brandingfrei. Da aber das 6270 derzeit nur im Lager (also nicht direkt bei mir) vorrätig ist, werde ich morgen früh direkt bei dem zuständigen Mitarbeiter anrufen, damit ich Dir definitiv eine Auskunft geben kann, ob mit oder ohne Branding.

• also Danke nochmals, der Vertrag läuft bis einschließlich 02.03., wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein Neuvertrag erst ab dem 03.03 möglich, oder?

• Zitat

also Danke nochmals, der Vertrag läuft bis einschließlich 02.03., wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein Neuvertrag erst ab dem 03.03 möglich, oder?

Bedenke bitte die evtl. erforderliche Zeit für die Rufnummernportierung. Von daher kannst du ruhig, sofern du eine Verzichtserklärung bzw. das Kündigungsschreiben von dem Voranbieter vorliegen hast, jetza schon abschließen und für den 03,03, freischalten lassen.

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de Da aber das 6270 derzeit nur im Lager (also nicht direkt bei mir) vorrätig ist, werde ich morgen früh direkt bei dem zuständigen Mitarbeiter anrufen, damit ich Dir definitiv eine Auskunft geben kann, ob mit oder ohne Branding.

Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, das das 6270 ohne Branding ist.

Wie bereits js-handyshop geschrieben hat, kannst Du den Vertrag per Termin aktivieren lassen.

• Ich kann Dir folgende Preise anbieten :

Cellway/mobilcom
    50 SMS Power 10forfree im D Netz ( 6 Monate keine Grundgebühr ) inkl. Nokia 6270
    0,00 EUR

50 SMS Power free
    49,00
    EUR

Gerät könnte netzbezogenes Branding haben.
    Wir versuchen jedoch nach Möglichkeit Ware ohne Branding zu versenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!