Hi! Verkaufe das Nec N923 mit Rechnung+Garantie, ovp und sämtlichem Zubehör, im absolutem TOPZUSTAND!!!. Momentan das schmalste Handy mit eingebauter Kamera+Blitzfunktion,MMS,Videoaufnahmen,usw... Im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem n900, kann man mit dem n923 jetzt auch ohne Kopfhörer-Headset tetefonieren! Es ist der absolute Blickfang und ein Highlight unter den Handys. Leider nicht im Handel auf dem europäischen Markt erhältlich. Nur bei diversen Internetanbietern zu bekommen. Meistens so um die 500euro gehandelt. Fallt bitte nicht auf die leeren Versprechungen der Anbieter rein. In Bezug auf Verfügbarkeit! Ich selbst musste 2 lange Monate warten. Wurde immerwieder hingehalten und hingehalten. Am Anfang der Bestellung, sagten die mir 1Woche. Habe nur so lange auf das Handy gewartet, da es vor ca. 1Monat der billigste Anbieter(mobilfunk.org) im Netz war. Habe mit Versand knapp 450euro bezahlt! Das Handy war es mir Wert, weil erstens es keiner hat. Zweitens einmalig im Disign und Ausstattung ist,in diesem schmalen Format. Und drittens, im Gegensatz wie z.B. Nokia 8800 nicht 1000euro kostet. Technische Daten, schaut ihr bitte selbst im Netz bei NEC, ect...nach. Das Handy funktioniert mit allen Kartenanbietern. Menüsprache ist leider zwar nur auf englisch und chinesich einstellbar, aber ich selbst mit meinem Schulenglisch, komme ohne Probleme mit dem Handy klar. Ich bin mit dem Handy immer superkrass vorsichtig umgegangen. Trozdem sind Hauchfeine Krätzerchen auf dem Display. Aber wie gesagt Hauchfein! Eigentlich nicht der Rede Wert, weil nur mit Lupe erkennbar! Verkaufe das Handy nur, da ich momentan Geldmangel habe. Das heist nicht, dass ich das Handy zum Junkiepreis abgebe. Mindestpreisgebot ab 300euro! Warte max. 1Woche, danach kann sich der Höstbietende über dieses einmalige HammerHandy freuen. Abholung des Handys ist Berlin. Ansonsten versichter Versand(6.70euro). MfG, Nash.
NEC N923, nachf. v. n900
-
-
-
Re: NEC N923, nachf. v. n900 SCHECKKARTENHANDY!
ZitatOriginal geschrieben von nash one1
Hi! Verkaufe das Nec N923 mit Rechnung+Garantie, ovp und sämtlichem Zubehör, im absolutem TOPZUSTAND!!!. Momentan das schmalste Handy mit eingebauter Kamera+Blitzfunktion,MMS,Videoaufnahmen,usw... Im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem n900, kann man mit dem n923 jetzt auch ohne Kopfhörer-Headset tetefonieren! Es ist der absolute Blickfang und ein Highlight unter den Handys. Leider nicht im Handel auf dem europäischen Markt erhältlich. Nur bei diversen Internetanbietern zu bekommen. Meistens so um die 500euro gehandelt. Fallt bitte nicht auf die leeren Versprechungen der Anbieter rein. In Bezug auf Verfügbarkeit! Ich selbst musste 2 lange Monate warten. Wurde immerwieder hingehalten und hingehalten. Am Anfang der Bestellung, sagten die mir 1Woche. Habe nur so lange auf das Handy gewartet, da es vor ca. 1Monat der billigste Anbieter(mobilfunk.org) im Netz war. Habe mit Versand knapp 450euro bezahlt! Das Handy war es mir Wert, weil erstens es keiner hat. Zweitens einmalig im Disign und Ausstattung ist,in diesem schmalen Format. Und drittens, im Gegensatz wie z.B. Nokia 8800 nicht 1000euro kostet. Technische Daten, schaut ihr bitte selbst im Netz bei NEC, ect...nach. Das Handy funktioniert mit allen Kartenanbietern. Menüsprache ist leider zwar nur auf englisch und chinesich einstellbar, aber ich selbst mit meinem Schulenglisch, komme ohne Probleme mit dem Handy klar. Ich bin mit dem Handy immer superkrass vorsichtig umgegangen. Trozdem sind Hauchfeine Krätzerchen auf dem Display. Aber wie gesagt Hauchfein! Eigentlich nicht der Rede Wert, weil nur mit Lupe erkennbar! Verkaufe das Handy nur, da ich momentan Geldmangel habe. Das heist nicht, dass ich das Handy zum Junkiepreis abgebe. Mindestpreisgebot ab 300euro! Warte max. 1Woche, danach kann sich der Höstbietende über dieses einmalige HammerHandy freuen. Abholung des Handys ist Berlin. Ansonsten versichter Versand(6.70euro). MfG, Nash.250euro sind geboten! :top:
Bietet keiner mehr? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!