Neuvertrag mit folgenden Konditionen

• Hallo,

ich suche einen Neuvertrag der folgendes beinhaltet:

- Freiminuten-Paket, 100 Min
    - Frei-SMS, mindestens 100
    - Happy-Abend (Abends kostenlos telefonieren)
    - Happy-Wochenende (Am Wochenende kostenlos telefonieren)

Mir fallen da bis jetzt nur Vodafone-Student oder T-Mobile Student ein.

Habt ihr noch andere Vorschläge, die vielleicht in die Richtung gehen. Können auch ein bisschen abweichen...

Eine Auszahlung wäre mir am liebsten. Wenn nicht, Handy ist egal...

mfG & Danke
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Es würde mit dem Abend zwar nix, aber ein Time&More 100 Web (Student) mit der Wochenendoption könnten auch interessant sein.

Alles in allem wären es dann 25 Eur/Monat. Die 150 SMS/Monat hättest Du auch die ganze Vertragslaufzeit über.

iPhone X 256GB

• Das hatte ich mir auch schon überlegt.
    Gibt es irgendwelche Hinweise das Eplus auch so eine Option einführen wird?

• Wenn Du die Abendoption meinst, dann nein. Davon habe ich noch nichts gehört.

Dennoch kann der Vertrag ja auch interessant sein. Hohe Auszahlungen dürfte es da auch geben. Ich weiß ja nicht, wie es nun ist, aber die Frei-SMS bei VF oder TMO galten oftmals nicht über die ganze Vertragslaufzeit. Bei E-Plus kannst Du nicht vertelefonierte Minuten auch in den nächsten Monat rübernehmen. Auch nicht gerade nachteilhaft.

Will Dich ja auch zu nichts überreden, wollte den Tarif nur auch in den Raum werfen. :p

iPhone X 256GB

• Bin für jeden Tipp Dankbar.

Ist halt echt immer ne blöde Entscheidung weil mein Telefonierverhalten jeden Monat unterschiedlich ist...

VF wäre ja schon gut, nur das SMS Paket 150 für 15€ ist mir einfach zu viel und 40 schicken vorne und hinten nicht.

Trotzdem Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!