E-plus Wenigtelefonierer Uralt-Vertrag

  • Hi,


    Ich such für meinen Schwiegervater(70 Jahre+) eine Lösung.


    Derzeit: Vertrag aus 98 mit 9,9x Grundgebühr und etwa Gesamtrechnungen so um 15 Euro.


    Er hat nie ein Telefon subventioniert bekommen und das alte 6xxx-Nokia taugt der Akku nicht mehr.


    Hauptziel,ein neues Gerät muß ran
    wichtig:mit großen und guten Tasten + gut lesbares Display
    vernünftiges Menü oder Sonderfunktion=Sondertaste.moderater Preis(unter 50 Euro)
    nett,aber nicht nötig:Bluetooth,Datenkabel,MMS-Empfang,Poly-töne


    Modelle,die ich ihm empfehlen würde:Nokia 6310, S/// t630,muß aber nicht darauf beschränkt bleiben.
    Klapphandy nur,wenn Klappe öffnen=Rufannahme


    Beschränkungen in Software oder Hardware spielen keine Rolle,da Gerät nur mit dieser Sim verwendet wird


    Evtl über das Gerät hinaus steht noch Vertragswechsel oder Vertragsverlängerung an.Nummer soll aber in jedem Fall erhalten bleiben.
    Möglich ist zb. time-More25 oder 50 oder gleich Prepaid oder anderes Vertragsmodell bis etwa 15 Euro bei etwa 30Min telefonieren.
    Netz ist völlig egal,solange nur die Nummer erhalten bleibt.Eplus wäre aber wahrscheinlich am einfachsten.
    Auf der eplus-seite direkt hab ich nix passendes gefunden,deshalb poste ich hier.


    Angebote gern per Mail oder PN:rainer-25@gmx.de


    Vielen Dank

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!