Coverwechsel W800i-K750i mit Garantie

• Hy Leutz :) ,

Da ich mich einfach nicht mit diesem hässlichen W800i Cover anfreunden kann, will ich mein Handy mit einem K750i Cover bestücken. Da mir aber die Garantie lieb und teuer ist, will ich das in einem SP machen lassen. Da ich aber nicht sicher bin, ob so etwas (natürlich kostenpflichtig) unter Garantie machbar ist, habe ich mal den "örtlichen" SP angeschreiben.
    Wichtig ist mir bei der ganzen Sache nur, das alles unter Garantie stattfindet und der joystick der selbe bleibt und ich die W800i Frimware behalten möchte.
    Also quasi ein W750i mit Garantie :D .

Hier mal die Email:

"Hallo liebes Calion Team!

Ich habe mich nach längerer Zeit immernoch nicht mit dem Cover meines Sony Ericsson W800i anfreunden können.
    Da das Sony Ericsson K750i jedoch Baugleich mit dem W800i ist, habe ich über einen Covertausch nachgedacht.
    Jedoch würde ich sehr gerne meine Garantie behalten und möchte dies deshalb gerne von einem SE Partner machen lassen.

Ich habe bereits davon gelesen, das ein Covertausch unter Garantie möglich ist, jedoch noch nichts von einem Covertausch auf ein anderes Model gehört.Darum möchte ich gerne wissen, ob so etwas, wie unten beschrieben* möglich ist.

* Ein Covertausch von einem W800i: Mittelstück, Front- und Backcover inclusive Tastaur und Seitentasten (Playbutton etc.) und Akkudeckel des K750i.Der Joystick sollt aber UNBEDINGT der selbe bleiben, wie er im W800i vorhanden ist, da dieser gummiert ist und Tadellos seinen Dienst tut.

Bitte sagen sie mir bezüglich dieser Email bescheid. Ich wäre sehr erfreut, wenn sie mir die ungefähren Kosten mitteilen könnten.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jens...."

Hoffe es kommt eine gute Nachricht bezüglich des Wechsels. Nur frage ich mich, was ich dann wohl für einen Sticker ins Cover kriege :D .

Ich werde genaurers berichten, soblad es soweit ist.

PS: ich bin an Anregungen, Links und Kritik zu diesem Thema interesiert :) .

Cheers,

5 Minutes Alone

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hier kam die Antwort Email :( :

"Hallo Herr ******,

leider können wir Ihnen nur den Covertausch innerhalb des Models anbieten, d.h. leider keinen Umbau des Covers von W800i auf K750i.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Hecht
    CALION GmbH"

Shice.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!