Hallo
Habe von meinem Freund ,2 WM-Karten für das Eröffnungsspiel
Deutschland - Costa Rica am 09.06.2006 in der Münchner AlianzArena (Preiskategorie 3), erworben (Karten sind bei der FIFA bezahlt, Kontoauszug vorhanden + Bestättigungsmail von der FIFA)erworben.
Da ich mir jedoch für die WM einen Beamer zulegen möchte (und ich nicht zu den Kindern reicher Eltern gehöre), würde ich diese beiden Karten gegen einen Beamer (z.B. Panasonic PT-AE900) tauschen oder gegen ein entsprechendes Gebot verkaufen.
Der Beamer sollte HD-Ready und 16:9 fähig sein. Bitte Angebote machen.
Um den genauen Ablauf des Tausches (oder Verkaufes)zu besprechen (z.B. den Ablauf über einen Anwalt laufen zu lassen u.s.w. , vieles ist möglich), eine PM an mich.
Bitte folgendes beachten:
Die Umschreibung des Tickets erfolgt über das Ticketportal der FIFA. Die Verbraucherschutzzentrale und die FIFA haben sich wie man auf der offiziellen fifa.com Seite sehen kann geeinigt, dass sich Tickets vom 20.März bis 2.April auf „andere Personen übertragen lassen“ ( Artikel vom 19.Jannuar ). Für die Übertragung benötige ich von Ihnen bis spätestens 20. März die Kopie des Personalausweisses von der Person, auf die das Ticket ausgestellt werden soll. Sie sind nach Bezahlung (oder lieferung des Beamer`s) des Tickets der Besitzer und können selbst bis März entscheiden auf wen Sie die Karte ausstellen lassen wollen.
Sollte die Umschreibung auf die von Ihnen genannte Person aufgrund einer Eintragung in der „Schwarzen Liste“ ( Hooligans, Randalierer etc. ) nicht möglich sein, dann liegt dies in Ihrem Verschulden und der Kaufpreis (oder Beamer) wird nicht zurückerstattet. Sollte eine Umschreibung, aus Gründen, für die Sie nicht verantwortlich sind, nicht möglich sein, erhalten sie den vollen Kaufpreis (oder den Wert des Beamer`s oder einen neuen Beamer) zurück.
Ich bitte nur um seriöse und ernstgemeinte Angebote!