Loox 610 - Navigation - Elementares

• Hiho, ich bin derzeit im Besitz eines Loox 610.

Das Display der PDA ist mir zwar etwas zu lütt, aber da das Gerät WLan und BT unterstützt ist man flexibel.

Ich bin hin- und hergerissen ob ich es verkaufe. Aber irgendwie hänge ich daran und ist ein genialer Videoplayer, MP3 Player und ein inzwischen geniales Gamepaket!

Meine Frage:

Da ich mich wohl entschließe das gute Stück zu behalten wäre es interessant es auch zur Navigation einsetzen zu können.

Welche Soft- und Hardware wäre dabei zu empfehlen? Zudem wäre ich dankbar über einen Hinweis zu einem stärkeren Akku, da der Akku ne Schwachstelle ist.

Meine Topsoftware:

Monopoly und Age of Empires --- Einfach genial die Software, dessen Kauf ich jedem empfehlen kann! :top:

Wer noch weitere Tipps zu Spielen, Applikationen etc. hat, immer her damit.

Die Wap Flat von O2 nutze ich nicht mehr, da ist mir die Zeit zu Schade für. Aber sobald ich mir die Base Flat leisten kann ist das Ganze ne Option.

Und noch ne Glaubensfrage. ;)

Mir ist der Bildschirm zu klein fürs Surfen, aber es gibt keine Größeren. Ist in meinem Fall dann doch ein Mini Notebook zu empfehlen? Derzeit habe ich ein Sony Vaio, was mir selbst zur LAN zu schwer ist. Gibt es Tablet PCs in klein? Es muß ja kein extremer Prozessor sein. Kleinere Spielchen, Surfen unnd ein paar Office Anwendungen sollten drin sein.

Wer bis hier gelesen hat der erkennt dass ich mir unsicher bin ob ich noch das richtige Gerät für mich persönlich besitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!