Samsung Camcorder VP-D352 mit Nightview, USB 2.0 miniDV usw. Bilder Inside!

• Ich verkaufe hier einen gebrauchten aber im sehr guten Zustand befindlichen Samsung Camcorder mit der Produktbezeichnung VP-D352.

Ich hab ein einige Videos damit gemacht und brauche ihn nun nicht mehr.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat mir immer gute Dienste geleistet. Über die mitgelieferten Kabel kann der Camcorder sowohl an den PC angeschlossen werden (Software ebenfalls mitgeliefert) als auch per Scart oder S-Video- Eingang an den Fernseher. So lassen sich die grad gemachten Videos sofort kinderleicht abspielen.
    Das Menü der Kamera ist einfach zu bedienen, bietet mehrere Sprachen und per NightView (Infrarotsicht) können auch Bilder im Dunklen gemacht werden.

Lieferumfang:
    - Originalverpackung (Karton oben ein wenig abgeblättert)
    - Trageband
    - Mini- USB- Kabel
    - Li- Ionen Battery/Akku, der noch sehr gut hält
    - Linsen Cover
    - Audio/Video Kabel
    - Ladegerät
    - Software CDs
    - mehrsprachige Anleitung

- als Bonus gebe ich noch eine extra mini-DV Kassette drauf, so dass gleich losgefilmt werden kann. Mich hat es nämlich damals gestört, dass ich zwar einen Camcorder hatte, aber gar nicht filmen konnte. Jetzt könnt ihr direkt drauf los filmen und gleich am TV alles anschauen.

Ich hätte gern 170€ inkl. vers. Versand dafür.
    Neupreis laut Preissuchmaschine.de 268€, ich habs selbst erst vor einigen Wochen bei Ebay für 225€ als frisch aufgepeppeltes Gerät gekauft.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!