VV bei o2 stornieren?

• ich will ja nicht gleich eine vertragssonderkündigung haben, sondern einfach nur ein anderes gerät bekommen. aber o2 stellt sich da gerade nicht sehr kundenservice-freundlich an. und siemens kann mir da auch nicht wirklich helfen. momentan liefern sich beide ein kopf-an-kopf rennen, wer von denen kundenservice-unfreundlicher ist:

ich war bereits in zwei siemens-servicecenter und in zwei o2-shops in berlin, habe mit der siemens-hotline telefoniert und einen software update OTA durchgeführt.

im ersten o2-shop hat man mich quasi zu siemens geschickt "ist ein softwarefehler. entweder wir schicken ein, oder man geht direkt dort hin. das geht schneller."

im ersten siemens-servicecenter hab ich gar nicht erst ein update bekommen können "wir schicken ein." und im zweiten hätte ich über eine woche warten müssen. "wir sind total ausgelastet." (wahrscheinlich wegen den ganzen zurückgegebenen geräten mit softwarefehlern)

im zweiten o2-shop hieß es dann, dass ein anderer o2-shop grundsätzlich kein gerät zurücknimmt bzw. umtauscht. höchstens zur reperatur schickt. auf die bemerkung, dass selbst ein software-update mein problem nicht behebt, wurde mir gesagt, dass ich es nur in dem laden versuchen kann, wo ich es auch bekommen habe (also in augsburg).

nun bin ich in berlin quasi eine woche mit dem gerät hin und her gerannt, habe telefoniert und nix erreicht (also ob ich nix besseres zu tun hätte...). ich wette: wenn ich nächste woche nach augsburg fahre, bekomme ich zu hören, dass ich eine woche zu spät komme. :rolleyes:

ich will doch nur ein anderes gerät, weil erstens: meins einen defekt hat und zweitens: weil selbst ein repariertes gerät mit der alten (und auch mit der upgedateten) software, meine probleme nicht beseitigen würde. wie stehen meine chancen im augsburger o2-shop?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!