Siemens SL 75 m BASE 79,- Original (kein Provider + Kein Branding) + weitere Angebote

• Wie sicher ist es, wenn man ab heute die Studentensprachflat abschließt und dann ab 01.04.2006 noch die I-Flat aufbuchen will (auf die gleiche SIM-Karte natürlich)? Geht das?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wie sicher ist es, wenn man ab heute die Studentensprachflat abschließt und dann ab 01.04.2006 noch die I-Flat aufbuchen will (auf die gleiche SIM-Karte natürlich)? Geht das?

Ich habe im Aktivierungsprogramm schon die Möglichkeit beides auf eine SIM zu aktivieren. Vielleicht findet sich ja ein Versuchskaninchen. :D (Auf meine Verantwortung und Kosten natürlich, falls es nicht klappt o.ä.) Offiziell soll es erst ab 1.4. funktionieren.

Bzgl. Deiner Frage, gibt es noch keine genaue Info. Bzw. jetzt gerade nicht. Evtl. in den nächsten Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Danke für alle BASE-Verträge. :)

Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.

Gibts dazu ein Update bzw. Kunden, bei denen das schon erfolgt ist? Laut Kundenbetreuung ist mein Vertrag (noch) nicht umgestellt worden, und eine entsprechende Wechselmoeglichkeit wird natuerlich bestritten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibts dazu ein Update bzw. Kunden, bei denen das schon erfolgt ist? Laut Kundenbetreuung ist mein Vertrag (noch) nicht umgestellt worden, und eine entsprechende Wechselmoeglichkeit wird natuerlich bestritten.

Die Faxe an BASE sind vorgestern und gestern raus. Bis das eingepflegt ist, kann das ein paar Tage dauern. Hatte ja im "Studenten-BASE-Thread" geschrieben; etwa 10 Tage.
    Bitte schreib mir kurz ne mail / PN mit Deinem Namen, dann schaue ich explizit noch mal nach Deinem Fax. ;)
    Ferner habe ich ja auch geschrieben, dass sofern die Umstellung länger als 10 Tage dauert, ich die Kosten trage. Also ist doch alles Bestens. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!