Oberschale T68 - T68i

• Hi, Tach auch ich bin der neue. Nun zu meiner Frage: Wo gibts denn nun die günstigste Oberschale für das T68 incl. Tastaturmatte. Einbauen kann ich das selber. Ich habe bereits das Forum durchsucht und ne Menge gefunden aber ich blicke jetzt nicht mehr durch. Es wäre klasse, wenn ich alles auf einer Seite bekommen könnte mit Preis und Kontaktangaben. Danke für Eure Hilfe. Ich möchte gerne eine T68i Schale auf mein T68 setzen.
    Schönen Gruß
    Thomas:confused:

• Na klar :) natürlich hast Du schon eingehend gesucht, aber sicherlich ist das Oberschalenthema SOOooooooo unfangreich, dass es einer Zusammenfassung der TT-Mitglieder bedarf.

:(

Erst suchen, dann posten. Wenn Du "eine Menge" gefunden hast so wundere ich mich, dass Du nicht erstmal die alten Threads für Deine Anfrage nutzt. Aber eigentlich bedarf es keiner Anfrage, weil das Thema sehr häufig besprochen wurde.

Aktuell findest Du beispielsweise einen eigenen Thread im Werbeforum, denn dort und NUR dort werden Anfragen bzgl. Shops und Preisen erörtert.

So..und jetzt schließe ich hier mal ab mit der Bitte, dass nächste Mal etwas mehr Engagement zu zeigen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!