Hallo,
ich möchte hier mein K750i in der seltenen Variante "Blasted Silver" (in der Lötstation haben andere Bilder davon reingesetzt, hat auch blaue Tastaturbeleuchtung) verkaufen. Das Gehäuse wurde von w-support umgebaut, somit besteht noch Garantie. Entsprechender Beleg und die Original-E-Plus-Rechnung werden natürlich ebenso beigelegt.
Das K750i ist noch in einwandfreiem Zustand, wurde seit dem Umbau immer pfleglich benutzt, ist auch noch eine Displayfolie auf dem Display.
Das Gerät ist ohne SIM-Lock und ohne Branding. Die Einschaltanimation ist von E-Plus, diese lässt sich aber im Menü ändern.
Das Gerät kommt in der OVP und mit sämtlichen Original-Zubehör.
Dazu kann ich nach Wahl noch einen 2 GB Memory Stick Pro Duo (ist bestellt und müsste jederzeit bei mir eintreffen), einen Original Sony Ericsson Desk Stand CDS-60 (Tischladestation mit USB- und Ladekabelbuchse) und ein mal original In-Ear-Kopfhörer (HPM-70) von Sony-Ericcson (stärkerer Bass, 3,5mm-Kopfhörer anschliessbar) anbieten.
Die Preise:
K750i: 240 EUR inkl. versicherten Versand
2 GB Memorystick Pro Duo: 95 EUR inkl. versicherten Versand
Zusammen für 325 EUR inkl. versichertem Versand.
Versand versichert für 7,- EUR (CDS-60 und In-Ear-Kopfhörer können auch als Maxibrief unversichert für 2,20 EUR verschickt werden) oder Abholung in Köln/Münster.
Gruß,
Azad