MDA-Vario Ohne Netlock mit garantie

• So, nu isse´s mal wieder soweit, ich brauch wieder mal was anderes, deshalb biete ich euch Hier einfach mal meinen Absolut Top Gepflegten und 100%ig Neuwertigen MDA-Vario an.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde Nur mit Displayschutzfolie Betrieben, momentan hat er ein Brandingfreies Rom, bei dem Das Ext.Rom Freigeschaltet und somit als zusätzlicher Speicherplatz (ca.10MB) für Systemnahe Programme genutz werden kann.

Desweiteren ist er auf W-Lan G Umgestellt, was bedeutet das er im G-Modus mit bis zu 54Mbit arbeitet.

Wer ih natürlich in "Originalzustand" haben möchte dem mache ich auch das Neueste Standard T-Mobile Rom drauf, das ist kein Problem.

Er Hat weder Net noch Simlock ich betreibe ihn mit meiner O2 Karte :top:

So nu an´s eingemacht, es ist alles Standarzubehör dabei, natürlich alles originalverpackt und die Rechnung vom T-Mobile gibt´s auch dazu.

Angesichts der Tatsache das er im Top Zustand ist hätte ich gerne 370-,€ dafür.

Alternativ könnt ihr aber auch gerne andere Handy´s,Smartphone´s oder PDA´s Anbieten bin ja für alles offen :D

Mfg. Lotte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!