Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ansagen in Fliegern:

Flug von München nach Berlin, Ansage der Besatzung: "Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'." (<== Ich wette da gibt es süchtige Deppen die nochmal nachfragen, wann sie denn nu raus dürfen mal eine quarzen... :rolleyes: :D)

:D :cool: :D

Hallo DUSA!

Kann es sein, dass wir mal in der gleichen Maschine waren? :) Die Ansage kenn ich. War auf dem Linienflug der DBA München-Berlin (bin damit wöchentlich, zwei Jahre lang geflogen). Der Steward war ein Berliner und hat gelegentlich seine Ansagen nach deutsch und englisch auch auf bayrisch gesprochen :D

Gerne wurde auch ein anderer Flughafen, als der Zielflughafen genannt. (In Berlin gelandet, kam die Ansage "Willkommen in Hamburg!") Die Gesichter einiger hättet ihr sehen müssen. :D

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Immer noch keine konkrete Ahnung warum das so witzig sein soll. Aber mittlerweile findet man diesen Witz schon merhmals in diesem Thread.

vielleicht deswegen:

Zitat

Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt:......

Zitat

Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!

Und wer es dann echt nicht kapiert dann noch ein Bild zum Verständnis:

• Das ist doch ne "Klingel-Anlage". Alleine dadurch, dass der auf die Klingel drückt können die in der Wohnung ja doch nichts hören, die müssen doch extra den Hörer abnehmen und aktiv zuhören. Wenns ihnen nicht taugt reicht auflegen und fertig, notfalls die Klingel abschalten... oder nicht?

• Man kann nen Witz auch mit nem chirurgischen Besteck zerlegen...........oh mann !! :rolleyes:

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Klar kann man, ich versuchte nur rauszufinden, was die anderen an dem Witz stören könnte.
    Ich find ihn toll ;)

• Hänsel und Gretel laufen durch den Wald.
    Plötzlich muss Hänsel mal Pipi machen und Gretel
    kommt mit hinter den Busch. Als sie Hänsel seine
    Flöte sieht, fragt sie ob sie ihn mal anfassen
    darf. Er hat nichts dagegen. Sie fasst ihn an und
    sagt:"Oh, Hänsel, der wird ja immer länger wenn
    man ihn anfasst, und er wird richtig hart."
    Sie gehen weiter, Gretel muss nun mal hinter den
    Busch und Hänsel kommt mit. Als Gretel sich
    hinhockt fragt Hänsel ob er denn auch mal
    anfassen dürfte was da unten ist. Gretel lässt
    ihn ran. "Oh, du hasst da ja genauso was wie ich,
    es wird auch immer länger und ist ganz hart."
    Darauf Gretel:"Halts Maul, ich muss kacken.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Als ich die "Konstruktion" gelesen habe, ist mir schon jegliches Lachen im Hals stecken geblieben. :rolleyes: Ein Kurpfälzer Unsitte, die immer mehr um sich greift.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Man kann nen Witz auch mit nem chirurgischen Besteck zerlegen...........oh mann !! :rolleyes:

Gruß Spocky

Um es mal auf die letzten zwei Posts zu übertragen...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!