b: 1 monat alten mda vario / xda mini s / htc wizard / qtek 9100 / pocket pda

• !!!! VERKAUFT !!!! VERKAUFT !!!! VERKAUFT !!!!

Hier möchte ich einen MDA Vario verkaufen.

Das Gerät vereint die Vorteile eines PDA mit der Funktionalität eines Handys. Nicht ohne Grund steht dieses Smartphone auf der Bestenliste der Zeitschrift Connect auf Platz 1 noch vor dem Nokia Communicator und dem Sony Ericsson P910!

Dieses Gerät ist absolut Baugleich mit dem O2 XDA mini s, HTC Wizard, dem QTEK 9100, dem E-Plus Pocket PDA und dem Vodafone VPA Compact II, hat aber im Vergleich zu vorher genannten eine Metallblende auf der Front.

Der MDA Vario ist OHNE SIM-LOCK, das heißt er kann mit allen Karten benutzt werden, ohne Einschränkung und teures Freischalten (100 Euro) durch die Netzbetreiber , wie bei den anderen Geräten.

Hersteller aller Geräte ist die Finische Firma HTC Innovations, von dort kommen auch alle Netzbetreibervarianten!

Im Moment habe ich die E-Plus-Software und den Patch für die 54Mbit WLAN installiert, lege aber die original T-Mobile und die aktuellste QTEK Software (also ohne Branding) bei.

Ich habe den Vario Mitte Januar 2006 gekauft und ein paar mal benutzt, er weist daher am Gehäuse keinerlei Gebrauchsspuren oder dergleichen auf. Die Displayschutzfolie, die mit dem Gerät kam, klebt auf dem Display und hat schon Gebrauchsspuren. Doch ist ja so eine Schutzfolie leicht durch eine höherwertigere als die, die mit kam, zu ersetzen.

Der Vorteil dieses Smartphones ist die nahtlose integration in die Microsoft-Umgebung durch das neue Windows Mobile 5 Betriebssystem. Ohne Probleme werden hier die Emails und Kontakte und mit Zusatzsoftware auch die SMS synchronisiert. Ebenso kann man problemlos eine Navigationssoftware auf dem Gerät installieren und nutzen wie zum Beispiel den beliebten TOM TOM Navigator.

Das Smartphone kommt in der Originalverpackung mit sämtlichem, dazugehörigem Zubehör wie Headset, Ladegerät, USB Kabel, BDA und der CD mit Outlook und Active Sync. Eine praktische Tasche und die Rechnung, ebenso wie die 2 Stylus-Pens sind beigepackt. Ich werde, wenn es gewünscht ist, das Gerät mit der QTEK-Software in den Auslieferungszustand zurückversetzen, ansonsten setze ich es in den E-Plus Ursprungszustand zurück. Das bedeutet, Sie erhalten das Gerät im selben Zustand wie Sie auch ein nagelneues Gerät erhalten würden. Zusätzlich packe ich noch eine 512 Megabyte Mini-SD Karte inklusive Adapter bei, die momentan meisst nur mit längeren Lieferzeiten zu bekommen ist.

Sie erhalten also:

- MDA Vario mit fast 23 Monaten Restgarantie

- Original-Cabs von T-Mobile und QTEK (also ohne Branding)

- Verpackung samt Zubehör und Tasche

- Kopie der Original Rechnung

- 512 MB Mini-SD Speicherkarte

Technische Daten (laut Hersteller):

Gewicht: 150 g
    Maße: 108 x 58 x 23 mm
    Standby: 200 Stunden
    Gesprächszeit: 300 min

Ausstattung:
    WLAN 801.11b/g mit bis zu 54 Mbit/s <- 54Mbit, nicht nur 11Mbit!!!!!!
    196 MB Interner Speicher
    Bluetooth
    Irda
    Quadband Funktion

Quertz Tastatur
    Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
    integriertes Modem
    Blitzlicht
    1,3 Megapixel-Fotokamera mit Videofunktion
    MMS-fähig
    MP3
    polyphone Klingeltöne
    Speicher erweiterbar durch Mini SD-Karten (bis 2 GB)
    Sprachsteuerung
    USB Schnittstelle
    Ladefunktion über USB

Audio:
    Eingebautes Mikrofon
    Dual-Lautsprecher an beiden Seiten des Geräts
    Lautsprecher für das Freisprechen
    Full Duplex Sound

Software:
    Excel
    Word
    Powerpoint
    Kalender
    Adressbuch
    E-Mail-Client
    Internet Explorer
    Windows Mobile 5
    Windows Media Player
    Java-fähigen Internet Browser
    Navigation optional
    diverse Spiele
    Active Sync 4.0 (Synchronisation mit Outlook)

inkl. Zubehör:

Stereo Design Headset
    Ladegerät
    USB Kabel
    Lithium-Ionen Akku
    1x CD mit Outlook und ActiveSync
    2x Aluminium Stylus

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Garantie und Gewährleistung sind durch beiliegende Rechnung gedeckt.

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Ebenso gibt es kein Widerrufs-, Umtausch- oder Rückgaberecht (§3 Artikel 2 Absatz 5 FernAbsG).

Bitte denken Sie daran, daß mit der Abgabe eine Gebotes ein rechtswirksamer Kaufvertrag entsteht – bieten Sie nur, wenn Sie den Artikel auch kaufen wollen und die Bedingungen auch erfüllen können!

Kontakt per eMail: madzed@gmx.de oder
    Handy: 0163 5678987

----> Preis VB: 450€ <----

!!!!!!!!!!!!!! VERKAUF NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS !!!!!!!!!!!!!!

Nach einigen PMs möchte ich hinzufügen, daß der Preis VB ist und ich mit mir reden lasse!

!!!! VERKAUFT !!!! VERKAUFT !!!! VERKAUFT !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!