Vodafone: Wie Mailbox wieder aktivieren?

• Hi, hab nen callya vertrag von d2.

tarif ist compact.

habe erst vor kurzem gewechselt. Habe am anfang die mailbox deaktivieren lassen.
    Weiß aber nicht wie ich sie wieder an bekomme ??::"!" :confused: :confused:

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

Ich bin nicht die Signatur.... :-)
    ich putz hier nur................
    ......................................................................................................

• Re: ??hilfe?? Mailbox D2

---> klick

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ja ganz toll aber erstens hab ich das schon versucht und zweitens muss man bei d2 compact erst im internet die nutzung der mailbox wählen und sie nach erhalt der bestätigung einrichten.

......................................................................................................

• Das war doch ein Tipp von Ihm. Woher sollte er auch wissen, was Du schon unternommen hast, wenn Du es nicht geschrieben hast?! Also von daher ruhig Blut.
    Wenn Du also im Internet aktivieren muss, wo liegt dann das Problem es dort einzurichten?
    Soviel ich weiß, lässt sich die Mailbox im Internet-Kundenbereich sowohl deaktivieren als auch aktivieren. Zumindest ist es bei CallYas so. Ob das noch tarifspezifisch anders ist zwichen CallYa-Tarif X und CallYa-Tarif compact, weiß ich nicht.

• also ich hab am anfang geschrieben , dass ich sie deaktiviert habe lassen.
    so aber sein link ist nur zur site von d2 und da steht nur ein und ausschalten und nicht aktivieren/deaktivieren.

So und deine antwort ist auch richtig im internet kann man die mailbox aktivieren und deaktivieren. innerhalb von 3 werkstagen wird dass dann ausgeführt.

MFG
    Fabian

----closed----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!