Wer hat hier alles einen E+ RWE Rahmenvertrag mit 15 Euro Mindestumsatz?

• Besitze selber den o.g. E+ RWE Rahmenvertrag und hätte dazu paar Fragen

1.) Ist es möglich die Tarifoption Time & More 1000 Minuten Option zu nehmen?

2.) Hatte mich gerade bei der E+ Onlinebetreuung angemeldet gehabt, um nach einem Preis für ein Handy bzgl. Vertragsverlängerung zu schauen. Da stand dann je nach Tarif -30 bis -60 Euro. Heisst das, dass z.B. die 60 Euro dann vom offziellen E+ Time & More 200 Web Tarif abziehen muss oder wie ist der Preis?

3.) Gibts sonst noch Tarifoptionen, die ich auswählen kann?

• zu 2.) (hab ich grad zufaellig heut bei meinem Bruder gesehn): Du musst den AGB zustimmen und unten auf "Preis berechnen" gehn, dann wird dir der Geraetepreis angezeigt. Beim Wechsel in einen hoeheren Vertrag wird das Geraet entsprechend billiger.

• Ich habe gerade mit E+ bzgl. der Vertragsverlängerung gesprochen. Das Motorola V3i würde mich 32 Euro kosten. Das finde ich recht teuer, wenn es mit Neuvertrag und Time & More 100 Web 9,90 Euro kostet. Sie hat gemeint, dass der RWE Tarif wie Time & More 50 behandelt wird! Das wären aber sehr schlechte Konditionen wie ich finde.

• 20 EUR bringen dich sicher nicht um. Dass Neuvertraege deutlich staerker subventioniert werden wie VVL ist ja nichts neues. Freu dich einfach ueber den hervorragenden RV und denk nicht laenger ueber die 20 EUR nach - die sparst du doch innerhalb von einem Monat locker :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!