Flexband tauschen Razr V3

• Hallo zusammen,

ich besitze in Motorola V3. das Teil ist schon knapp 1,5 Jahre alt. Einmal ist es mir hingafllen und das Gehäuse ist im Bereich des Scharniers gebrochen. Soweit kein Problem. Neues Gehäuse von Ebay war schnell bestellt. Jetzt habe ich allerdings das Problem das Flexband von der Tastatur durch das Gehäuse zum Mainboard in der Klappe zu bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir evtl erklären wie man das hin bekommt. Zumindest die Montagereihenfolge. Z.B. erst das Gehäuse zusammen stecken, Klappe + Tastatur und zuletzt das Flexband durch, oder andersrum? Hab echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Auseinander war kein Thema, weil wie gesagt genau an der Stelle das Gehäuse abgebrochen war.
    Hab schon mal auf dem Link hier nachgesehen, aber soweit ist der gute Mann dann auch nicht gegangen:
    http://pagefusion.com/index.php?PID=25&PGID=119

Bitte dringend um Hilfe :(

• Du wirst in diesem Board keine Hilfe bekommen können, weil die Boardstatuten sogar den Hinweis auf ein anderes Board ( in welchem Dir geholfen würde ) verbieten.

In einem gsm freien board würdest Du fündig :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!