Mini PC von HP mit 1,1 Ghz unglaublich Leise

• Hallo Gemeinde,

Verkaufe oder tausche meinen kleinen HP gegen was neues :D

Der PC läuft WinXP Pro, verfügt über eine externe Stromquelle und ist sehr leise!

Der Rechner hat 1,1 Ghz und ist ein Celeron Prozessor
    256 MB Arbeitspeicher und 1 Slot ist noch frei
    20 GB Festplatte (Auf Wunsch mit einer 80 GB Festplatte)
    CD-Rom Laufwerk
    Maße: 29 cm x 25 cm x 10 cm
    Der Rechner hat jetzt ein leichtes LEDtuning hinter sich (Sieh schlechte Bilder dazu :D )

Verkaufe oder Tausche ihn nur gegen einen XDA mini, Smartphone oder Laptpop

Beim Verkauf bitte PN´s immer mit einer Preisangabe ohne beantworte ich nicht!

Komme aus dem Raum Stuttgart! Besichtigung kann in 73642 stattfinden.

Versand erfolgt nur Versichert und beträgt 10€

Seite 1

Seite 2

Anschlüße

Seite LED

Bild hinten LED

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wieder zu haben :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• XDA 2 bzw. MDA 2 wären auch interessant :top:

• Interessant wäre auch ein V3(i), SE P800 + 25€,SE P900, Nokia 6230i,Saumsung D500 oder eine Konsole mit einem Chip :)

Gruß Roman

• Lasse auch mit mir verhandeln :D

und könnte noch dieses Cect A100 Schmuckstück dazu legen :)

• **UP**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!