Eos 350D mit/ohne Vertrag gesucht.

• Hallo an alle Händler,

heute suche ich mal etwas eher ungewöhnliches :cool: .

Ich suche eine Canon Eos 350D (digital Spiegelreflexkamera).
    Evtl. würde auch das ältere Modell Eos 300D ausreichen, kommt auf den Preis drauf an ;)

Da ich momentan eh wieder mit dem Gedanken spiele, einen Vertrag abzuschliessen, dacht ich mir, ich schaue mal, ob sich das nicht nützlich verbinden lässt.

In dem grossen Auktionshaus gibts ja auch genug solcher Koppelangebote :)

Gerne irgendwas, womit SMS auf jeden Fall gut abgedeckt ist (evtl. auch MMS, ist aber eher selten bei mir) und man auch zu einigermassen humanen Tarifen telefonieren kann. ThePhonehouse scheint mir da eher nicht geeignet mit Ihren Tarifen. Aber Ihr könnt mich gerne eines besseren überzeugen.

Danke für Eure Mühe im Voraus

Greetz
    Steinie

• Ein Angebot kam bereits per PN, allerdings leider E-Plus.
    Eplus kommt allerding nicht in Frage...

Jemand vielleicht doch noch ein anderes Angebot?

• o2Genion? Du nimmst den guenstiger.de-Preis und wir ziehen 240,- ab, bzw. überweise ich dann 240,- an den Verkäufer und Du bekommst die Cam dadurch dann ja um 240,- reduziert.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    o2Genion? Du nimmst den guenstiger.de-Preis und wir ziehen 240,- ab, bzw. überweise ich dann 240,- an den Verkäufer und Du bekommst die Cam dadurch dann ja um 240,- reduziert.

Danke, aber da habe ich bereits Händler, die mir die Cam direkt anbieten können. Und zu besseren Konditionen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Danke, aber da habe ich bereits Händler, die mir die Cam direkt anbieten können. Und zu besseren Konditionen ;)

Das ist doch fein. Aber meist sind die Cams im TK-Großhandel teurer als bei guenstiger.de. Die EOS 350D kostet bei einem TK-Distributor noch 589,- netto und bei guenstiger nur 591,- brutto.
    Aber wenn jemand mit Cams handelt und auch o2 macht ist das, sowieso der sinnvollste Weg und ich denke mal, dass Du dann bei dem Händler zuschlagen kannst, wenn der Preis unter 350,- liegt. Es sei denn ein TT-Händler hat auch Cams. Ich jedenfalls derzeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!