Verschiedene(s) Handys / Platinen / Teile /Zubehör

• Hallo,

ich hab noch folgendes anzubieten. Auf Wunsch kann ich von allem Bilder machen.

S/// T610 Blau dem T610 wude ein neuer original Akku und ein neunes orignal Cover (in blau) spendiert. Sieht also fast aus wie neu... mit ladegerät
    Preis: 45€ + Versand

S/// T68i grau Mikro defekt mit gebrauchspuren + 2 T68 Dummys (grau und gold)+Bedinungsanleitung
    Preis: 15€ + Versand

S/// T630 weiß Gerät hat starke Gebrauchspuren. Joystick ist sehr schwergängig und Gerät rebooted sehr oft.
    Preis: 20€ + Versand

Samsung E700 mit Ladegerät und 2. Akku vom e710. Gerät hat Gebrauchspuren auch nen kratzer auf der Displayscheibe und der Akku hält nicht mehr da die Akkuhalterung aus dem Gehäuse gebrochen ist. Neues Gehäuse und es sollte wohl gut sein
    Preis 50€ + Versand

3110 mit ein paar akkus. Funktioniert... ein 2. defektes 3110 gibts gratis dazu ;-)

8110 mit ein paar akkus Funktioniert... neue antenne wäre für die optik gut

Nokia 7650 ohne display und akku und dantennenabdeckung. sonst müssten alle teile da sein. handy wurde nicht getested. 2. No-name cover gibts dazu

Nokia 3650 Platine mit Cam (an/ausschalter wurde ausgelöted); 2* Backcover; Tastaturplatine; Tastatur und kleinteinen

Nokia 6210 Lässt sich nicht anschalten.

2* Trium : ungestested da kein Ladegerät (ausschlachten?)
    gegen einen Café + Versand *g*

C25[/B] : Antenne abgebrochen optisch schlechter zustand: ungetested da kein Akku (ausschlachten?)
    s.o.
    C35 : Optisch sehr guter zustand: ungestestd da kein Akku
    s.o.

[B]Teile: Displays Cover Akkus...
    Nokia:
    3210: Akku, Gehäuseteile Platinen (defekt)
    3310: Gehäuseteile
    5110: Gehäuseteile + Platinen
    6110: Gehäuseteile + Platien
    7110: 2 Platienen (akkukontakte Fehlen), Display, Gehäuseteile
    6210: Gehäuseteile, Platinen + (Kleinteile)

6310: Display
    Siemens: S35, C35, S40, S45 Gehäuseteile
    Einfach mal nachfrange. Vielleicht hab ich ja das da was ihr sucht ;)

Zubehör: gegen nen Cafe + Versand *g*
    Miniantenen für Moto V3688
    Blinkantennen für ?
    Headsetadapter für Sony Ericsson und Nokia (beide von Hama)
    Headset Siemens PTTHHS-510
    Headset Sagem
    Autoladegerät Sony C1, Panasonic G600
    Siemens Daka
    3310 Flasherkabel

Handytuner für 6210 und 3310

Taschen: gegen verdandgebühren
    S25, C25
    T192, C130
    6110, 8210, 7110, 8310, 1610
    Trium Neptun
    Sony C5, Z5, Z7
    Xenium, Genie
    GD92
    Alcatel 500/501/502, 300/301/302
    S// 688, 768

Bei interesse einfach melden mit EUREM Angebot machen

• wegene der vielen Fragen hab ich mal Preise dazu gemacht. Aber wie immer kann man über alles reden ;-)

• Preisupdate....
    Die Taschen und so gibts Gratis/kostenlos.... also ihr müsst nur den versand zahlen :top: Wenn ich die aber nicht demnächst loswerde kommen sie ab in den müll :rolleyes:

• nochmals neue geräte... bei mehreren Geräten gibts Mengenrabatt ;) und auch sonst kann man über die Preise reden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!