8850 im 8890 Gehäuse - viele Pics inside!

• Hi

da ich meine Sammlung verkleinere und die ganzen Handys nicht benötige möcht ich mich von meinem geliebten 8850 mit Original 8890 Titan Gehäuse trennen.

Es ist natuerlich ein Original Nokia 8890 Gehäuse mit 8850er Platine.

V5.29
    18-0-01
    NSM-2

Der Zustand ist mit starken Gebrauchsspuren versehen. Seht selbst anhand der Bilder. Es funktioniert natuerlich... nur leider verschwindet das Display ab und zu. Und falls es niemand kennt es ist das Titan Gehäuse mit Wow Effekt.... einer ausziehbaren Antenne.... und wenn ich ehrlich bin.... ich hab so gut wie niemanden zur Zeit damit herum laufen sehen :eek:
    Auf jeden Fall Kultstatus.

Nun zum Gehäuse. Es handelt sich um ein Original 8890 aus Amerika. Made in Korea. Es wurde vorher in Amerika benutzt und ich hab es vor einem Jahr gegen meins ausgewechselt.

Jetzt zu den "Gebrauchsspuren" :D

- Schrammen am Lautstärkeregler ( keine Beeinträchtigung ) da ist auch ein wenig Lack ab
    - IrDa Abdeckung fehlt. ( keine Beeinträchtigung )
    - kleine Dellen

Slider funktioniert ohne Probleme.
    Da es ja ein Original 8850 Platine ist ist natuerlich die deutsche Sprache etc.. vorhanden.

Lieferumfang:

Nokia 8850 im 8890er Gehäuse
    BLB-2 Akku ( Standby ca. 2-3 Tage )

Also wer noch ein guterhaltenes Cover über hat und ein 8890 immer schon haben wollte und im E-Netz funkt sollte hier zugreifen... .... :D

Woher sonst so ein Cover? eb** hat nur Schrott aus Fernost.

Preis?

Macht mir Angebote per PN

lg mp2k2

p.s. Da das Handy älter ist und auch von privat anbiete schliesse ich jede Gewährleistung meinerseits aus.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!