T610 in nagelneuem Volcanic Red Gehäuse günstig abzugeben

• Hallo,

ich möchte hier ein T610 verkaufen, auf das vor Kurzem ein nagelneues Originales Volcanic Red Cover montiert wurde, Displayfolie ist noch drauf.

Lediglich die Tasten sind abgenutzt, ansonsten ist das Gerät optisch wie neu.

Technisch hat es zwei evtl. leicht behebbare Macken:

- Der Joystick ist schwergängig, d.h. man muss fester drücken, damit er reagiert, dann geht es aber. Evtl. reicht es da schon, den Joystick zu reinigen.

- Es hört beim Akkuladen manchmal auf zu laden, entweder hat das Gerät an der Ladebuchse oder mein Ladegerät einen Wackelkontakt, kann ich leider nicht testen.

Das Gerät kommt nur mit dem Akku! Sonst ist nichts dabei.

Preis: 35 EUR + Versand.
    Ich denke, das ist relativ günstig, dafür dass es ein nagelneues rotes Cover drauf hat.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da der Käufer bisher nicht gezahlt und sich nicht zurückgemeldet hat, steht der Artikel wieder zum Verkauf. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!