Welche Tarife und Pakete soll man nehmen?

• Hi,

ich bin seit meinen Umzug von ISDN XXL auf T-Net umgestiegen. Brauch keine drei Rufnummern. Hab die teuere 30€-Flat gegen die von congster ausgewechselt.

Dadurch spar ich jeden Monat locker 20-30€ an Fixkosten.

Meinen Vodafone Vertrag hab ich auch behalten dazu die Happy Option bestellt..... schliesslich bin ich unter der Woche am Arbeiten u am WE unterwegs... so komm ich günstiger weg....

16610LV

• ja das von congster habe ich gesehn. aber es kommt immer etwas seltsam vor keine monatliche grundgebühr!! nur einmal ein pauschalpreis und danach von was leben die? sind da alle ports frei?

• Zitat

Original geschrieben von pako1
    ja das von congster habe ich gesehn. aber es kommt immer etwas seltsam vor keine monatliche grundgebühr!! nur einmal ein pauschalpreis und danach von was leben die? sind da alle ports frei?

:confused: Hast Du Dir sie Seite mal angeschaut von congster? Da steht überall "pro Monat" dabei.

Congster ist die "Billigmarke" von T-Online. Keine Hardware, kaum Support, Rechnung nur online --> dafür günstigere Flat als bei T-Online.

• Das verwechselst Du mit einem anderen Anbieter, der letztes Jahr so ein Angebot hatte (kann mich nicht an den Namen erinnern)

Aber nimm einfach Congster und werd glücklich! Damit kann man echt nichts falsch machen.

• und wie ist das mit volumenbegrenzung bei congstar? gibt es da auh hardware? was ist ein gutes wlan modem wo ne gute erreichbarkeit hat?

naja außerdem gibt es den in meiner stadt nicht!

• -Congster drosselt keine Ports -> 100%ige Flat
    -Ja es gibt Hardware,Teledat 154 WLAN Modem, sollte für die meisten ausreichend sein!
    -Wenn Du mehr Reichweite brauchst kannst Du Dir nen zusätzlichen WLAN Repeater kaufen, gibts ab 50€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!