Hallo!! Ab wann kann Ich Vertrag Mobilcom D1 vorzeitig verlängern?? Möchte unbedingt ein neues Handy..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!! Ab wann kann Ich Vertrag Mobilcom D1 vorzeitig verlängern?? Möchte unbedingt ein neues Handy..
Ein vorzeitiges Endgeräte-Upgrade in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung kann frühestens nach 23 Monaten Vertragslaufzeit durchgeführt werden.
Re: Frühzeitige Vertragsverlängerung wegen neuem Handy
ZitatOriginal geschrieben von Catwoman2006
Schick mir mal Deine Nummer und Geburtsdatum und PLZ. Maile Dir dann Dein genaues Datum. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!