ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Über welche Eumex sprechen wir hier?
Eumex 504 PC USB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über welche Eumex sprechen wir hier?
Eumex 504 PC USB
Die Anlage hat zwei Lampen: "B1" für den 1. B-Kanal und "B2" für den 2. B-Kanal. Diese sollte leuchten, wenn ein B-Kanal belegt ist.
Probier es aus: Wenn Du das USB-Kabel ziehst, muß die Lampe ausgehen.
Bess demnähx,
Carsten
Hi,
bei der Eumex 504 PC wird die Datenverbindung mittels RVS Com Software über die USB oder V24-Schnittstelle abgewickelt.
Wird das USB/V24 Kabel getrennt können die entsprechenden Module der RVS Com Software (Fax, ISDN-Datenverbindung, Konfiguration der Eumex...) nicht mehr genutzt werden.
Das Telefonieren ist davon unabhängig.
Als Indikatoren für eine bestehende Internet Verbindung dient z.B. ein kleines, graues Icon, welches den Belegtzustand der B-Kanäle (B1 und B2) in der Taskleiste anzeigt.
Alternativ könnte auch noch das RVS-Com Startcenter deaktiviert werden.
Sicherste Lösung bleibt das Entfernen des USB/V24 Kabels oder das Herunterfahren des PCs.
Gruß
Die Anlage hat zwei Lampen: "B1" für den 1. B-Kanal und "B2" für den 2. B-Kanal. Diese sollte leuchten, wenn ein B-Kanal belegt ist.
Probier es aus: Wenn Du das USB-Kabel ziehst, muß die Lampe ausgehen.
Jepp, bei meinem heutigen Besuch bei dem Bekannten konnte ich es endlich mal ausprobieren. Die Verbindung wird getrennt und das Lämpchen "PC/DATEN" geht aus und das Lämpchen "B1" auch.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Sicherste Lösung bleibt das Entfernen des USB/V24 Kabels oder das Herunterfahren des PCs.
Gruß
Und genau das habe ich dem Bekannten jetzt auf einen sehr grossen Zettel geschrieben ![]()
Vielen Dank nochmal an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!